dichlecken Lara_Love sehr schön im vollen Haar mit den Piercings, da möchte ich genussvoll meine Zunge kreisen lassen
wismar66 Lara_Love -Ich finde es richtig geil, aber was gab dir den Anlass, dass Rasieren zu lassen?🧐👌😍😜
wismar66 Lara_Love Warum hast du aufgehört dich zu Rasieren? Gab es einen Anlass, oder nur weil es jetzt mal wieder "in" ist?🤔😉
AlterLecker Lara_Love mir gefällt eigentlich getrimmt am besten. Wenn ich dich richtig verstehe dann hattest du vorher auch komplett oder teilweise rasiert. Was hat dich dazu bewogen jetzt wachsen zu lassen???
Lara_Love AlterLecker komplett hatte ich glaube bisher 2 mal in meinem leben teilrasiert ab und zu. Mag halt abwechslung aber ohne haare is irgendwie langweilig und wie oben gesagt kindlich.
Lara_Love wismar66 Mhm glaub hab nie richtig damit angefangen mich zu rasieren. Die Frage die sich stellt ist doch eher warum fängt man damit an? Weils in ist oder mode? Haare sind ja natürlich und tragen zur hygiene bei und sehen nebenbei noch toll aus wie ich finde oder nicht? Ich habs glaube ich so gut wie noch nie gsnz rasiert. Finde das nicht schön. Sieht mir zu kindlich aus. Auch wenn das bei mir wohl eher kein Problem wäre. Außerdem sind ja fast alle rasiert und ich will nicht wie alle sein. Aber darf natürlich jeder so tragen wie es ihm beliebt.
AlterLecker Lara_Love ja da bin ich völlig bei dir. Bei vielen sieht komplett rasiert wirklich kindlich mädchenhaft aus. Von Wildwuchs bin ich auch nicht unbedingt begeistert, mir gefällt getrimmt, also eine gepflegte Schamhaarfrisur am besten.
wismar66 Lara_Love du sprichst mir aus der Seele. Auch ich habe mich noch nie rasiert. Genau aus dem gleichen Grund! 😉🤫😊