emslandbi Es geht fast nichts über haare an der Muschi...die wichtigen stellen sollten schon glatt rasiert sein... was ich aber noch geiler finde sind behaarte achseln... bin ich damit alleine?
defender 9 Hallo und morgen..... Die sehen doch wohl alle lecker aus. Sooooo... mag ich das............:..Da hätte ich wohl meinen THREAD eher hier hinein stellen sollen.........:) Grüße Dietmar
defender 9 Hallo.... Naaaaaaaaa,,,, wie gefallen EUCH diese BILDER von meiner kleinen, engen MUSCHI.....????????? Grüße Dietmar
wikinger63 ein Traum von einer Muschi und dann auch noch eine echte rothaarige, ich glaub ich halt das jetzt nicht mehr aus
metro .....behaarte Musch meiner Ehefrau....so sieht sie meist aus!!!!!!! :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
Loor da ist sehr auf lecken stehe ist es mit den haaren natürlich nicht so gut (ich lecke auch wenn haare da sind) aber das wichtigste ist doch das die musch zuder frau past oder nicht und das es der frau gefelt wie sie unten ist oder und es nicht nur wech macht weil es ihr Patner / Patnerin (man muß ja auch diese möglichkeit beachten) möchte
musiku Im Sommer meistens stark rasiert und "fast" ohne (Kitzler und Schamlippen frei und super glatt), aber außerhalb der FKK-Saison auch ab und zu mit "Bärchen" (und dennoch Kitzler und Schamlippen "LECKFREUDIG" frei und schön glatt rasiert). Wir lieben es, wenn ab und zu auch etwas schönes zum kraulen dran ist. Dazu auch halt eben fraulich mit erotischem Blickfang aussieht. Was wir nicht mögen, ist jedoch totaler "Wildwuchs", weil es einfach ungepflegt und interessenlos an der eigenen Körperpflege aussieht. Besonders wenn es seitlich an den Beinen herunterwächst und hinten bis in die Po-Spalte. Dennoch akzeptieren wir die Fans solchen Wildwuchses...........Einen Fetisch hat nun mal jeder Mensch. richtig tolle frau und genau richtig behaart