Red_zac_ Hey Biene, wo genau ist denn "aus der nähe von karlsruhe"?? Komme aus dem Raum Stuttgart und würde dich gerne mal sehen wollen ;) Bin übrigens 20... lg =)
verbatim Hi Biene, ich hätte Interesse. Bin zwar schon etwas älter (35),aber sportlich schlank und gepflegt. Da könnte man doch was machen (auch gegen aufpreis) ,oder? Gruß P.S.äre ein Hunni o.k.?
dennis1988 huhu biene19 wie gehts dir denn so? ich komme aus rastatt bin 21jahre alt und hätte lust. was hättest denn dafür gerne? lieber gruss
obelix2009 Hallo biene , steht dein Angebot noch hätte interesse dir ein Tg zu zahlen, komme aus Rastatt und bin 25
Marc1983 hi biene ich habe auch interesse :) bitte so doch so gut melde dich mal würde mich freuen. gruß
r470 Hi Biene, ich hätte Interesse. Bin zwar schon etwas älter (35),aber sportlich schlank und gepflegt. Da könnte man doch was machen (auch gegen aufpreis) ,oder? Gruß P.S.äre ein Hunni o.k.? also sorry aber mit 35 !!! Aufpreis anbieten wegen hohem alter. ....tz tz tzzzzzzzzzz mit 40 lässt du dich einäschern oder was? Und hundert fürs blasen? Du musst es ja echt nötig haben. Sorry aber Taschengeld sollte auch welches bleiben. Versaust die kleine ja kommplett was die preise betrifft! Koppschüttel. Zahlt deine Frau das date damit sie dich "35" Jahre Rentner los ist ? Loooool neeeeee Typen gibts...
langer23 Hallo Biene, klingt ja echt gut. Hmm, antworte mir doch mal, komme aus Sinzheim. Das wäre mir scho was wert. lg langer;)
dennis1988 hiiii na wie gehts? ich hab diese woche spätschicht bin immer um 22uhr15 daheim wenn diese woche oder vielleicht heut noch kannst, kannst dich ja melden=)meine mail ist dennisw18@web.de wenn nicht mehr weisst wer ich bin=) liebe grüsse
stukka22 Hi, ich bin Alexis, 18 Jahre alt und super sexy... ich blase alle Schwänze für UMSONST. Wer hat interesse?! Heiße Grüße Deinen würd ich auch gern umsonst blasen...schade das du so weit weg wohnst...oder..???