.. Ab wann kommt man auf solche gedanken ??
Bin 35 jahre alt und seit 13 jahren verheiratet, diese fantasie hab ich seit 3 jahren...
Und bei euch ?????:
Bei mir war es etwa auch so wie in deinem Alter. Früher wäre es für uns auch noch nicht denkbar gewesen meine Phantasien mal real werden zu lassen. Wir haben bei unseren Liebesspielen aber auch immer Dildos eingesetzt. Ich kann mir nicht vorstellen das da eine Frau mal nicht an einen fremden Schwanz denkt.
Irgendwann hab ich mal einen Spritzdildo gekauft, habe ihn mit warmen Wasser gefüllt, uns sie damit befriedigt. Sie wusste aber nicht das der Dildo spritzten konnte. Kurz vor ihrem Orgasmus habe ich gesagt sie solle sich vorstellen von einem fremden gefickt zu werden. Während sie kam spritze ich den Inhalt von dem Dildo in sie rein.
Mann war das geil sagte sie danach. Willst du wissen was ich machen würde wenn jetzt gerade wirklich einen fremder Schwanz in dich gespritzt hätte fragte ich. Ja haucht sie.
Ich legt sie auf den Rücken, spreizte ihre Beine und leckte die Flüssigkeit aus ihrer Pussy.
Jetzt ging sie richtig ab. Das war der Anfang unserer Spiele mit dem imaginären 2. Mann.
Und später, viel später ist es mal real geworden.
max