Ich stelle mir das auch öfter vor und werde dann ganz geil und wichse dann auch. Wenn ich aber so richtig drüber nachdenke, weiß ich das ich meine Frau nicht teilen will. Ich habe schon Probleme damit daran zu denken das sie vor mir von drei anderen Typen genommen wurde. Ich habe mit ihr auch schon darüber geredet, für sie ist klar, nur wen sie liebt mit dem will sie auch Sex haben. Wir sind da in unserer Beziehung sehr offen was das reden betrifft und äußern auch unsere Wünsche. Worauf wir uns verständigt haben, ist mal einen Paare Club zu besuchen mit erotischer Wellness. Dort die Vorrichtungen nutzen und uns nicht schämen wenn wir uns vor anderen anfassen (was ich immer gene in der Sauna tun würde). Ich könnte mir da auch vorstellen, wenn sie es will, dass sie einen anderen Schwanz bläst ohne das man den Mann dazu sieht. Ich denke, da würde ich nicht eifersüchtig werden.
Ich finds super, dass du dir realistische Gedanken darüber machst und auf deine Frau eingehst. Viele sehen nur die Geilheit und haben später den Katzenjammer, wenn sich die Frau anders verhält als sie es sich vorgestellt haben.
Auch mir ist es zum Teil so ergangen. Auch wenn sich der Katzenjammer in Grenzen hielt. Gefühle seitens der Frau oder des Lovers sind halt nicht auszuschließen.
Die Idee mit dem Pärchenclub ist klasse. Da ist meine leider nicht dafür zu haben.