paarmw43 Klar, träumen kann man. Aber Fremdficken? Ich glaube nicht, dass es für eine Ehe/Beziehung gut ist wenn man seine Frau/Freundin von einem Fremden ficken lässt. Hier kommt Liebe ins Spiel und Eifersucht. Hab mal eine Freundin gehabt, da wäre es mir egal gewesen, ob sie mit anderen rummacht oder nicht. Eigentlich war sie für mich nur eine Sexpartnerin. Sie hatte Spass, ich hatte Spass, mehr war nicht. Keine Liebe, eigentlich die ideale Partnerin für Swingerclubs oder so. Mit meiner jetzigen Partnerin kann ich mir das nicht vorstellen. So sehe ich / wir das auch, könnte mir nicht vorstellen das meine Frau mit anderen Männer Sex hat geschweige denn ich sie noch zu einem lover fahre.
bipaar1947 der gedanke, dass meine maus fremdgefickt wird macht mich total geil dies ist nicht nur geil, es ist saugeil. Es wird noch geiler, wenn wir Männer sie geminsam nehmen.
bipaar1947 ich denk nach so einer langen Zeit kannst du deiner Frau auch mal abwechslung erlaub Ich könne es meiner Frau es schon über Jahre und für uns beide immer etwas tolles .
sanchope Können wir nur bestätigen, wir machen es genau soAlso zu einem Lover gefahren habe ich meine Frau auch noch nie - aber Sex mit anderen haben wir schon sehr häufig gehabt. Wir machen das immer zusammen, nie ohne den anderen. Natürlich, wenn wir in einem SC sind, bin ich nicht bei jedem Nümmerchen dabei, das meine Frau schiebt; aber wir treffen uns dann wieder an der Bar und fahren zusammen nach Hause in aufgegeilter Stimmung.
paulinchen2012 Ich würde auch gerne mal zusehen wie meine Frau fremdgefickt wird und ihr danach schön ins Gesicht und auf den Arsch gesprizt wird. Der Gedanke daran macht mich schon wieder geil.... Hier noch ein Pic, was haltet Ihr davon? Da kann man doch nicht "Nein" sagen.... 1137959
dirtdevil7 Ich würde auch gerne mal zusehen wie meine Frau fremdgefickt wird und ihr danach schön ins Gesicht und auf den Arsch gesprizt wird. Der Gedanke daran macht mich schon wieder geil.... Hier noch ein Pic, was haltet Ihr davon? Da kann man doch nicht "Nein" sagen.... 1137959 na den geilen Prachtarsch würde ich liebend gerne verwöhnen
fr4nky Ne ich würd da auch nicht nein sagen :) Da würd ich gern mit machen :) Ich würde auch gerne mal zusehen wie meine Frau fremdgefickt wird und ihr danach schön ins Gesicht und auf den Arsch gesprizt wird. Der Gedanke daran macht mich schon wieder geil.... Hier noch ein Pic, was haltet Ihr davon? Da kann man doch nicht "Nein" sagen.... 1137959
paulinchen2012 stimmt, da kann niemand Nein sagen - Man(n) hat nur die Qual der Wahl: welches Loch soll ich nehmen? Nimm doch am besten beide!
ichwill110 Ich hatte die selben gedanken nun fickt meine frau auch mit anderen männern, und ich könnte dabei freihändig abspritzen!
Magnum-uh Ich würde auch gerne mal zusehen wie meine Frau fremdgefickt wird und ihr danach schön ins Gesicht und auf den Arsch gesprizt wird. Der Gedanke daran macht mich schon wieder geil.... Hier noch ein Pic, was haltet Ihr davon? Da kann man doch nicht "Nein" sagen.... 1137959 Mal eine "dumme" Frage: WARUM SOLLTE MAN/N? Heinz
IvMa79 Rede doch mit deiner Frau, vielleicht wūnscht sie es sich auch. Mir gefällt es von einem anderen man geflickt zu werden und dabei meinen Mann richtig zu verwöhnen :-) LG Iv
Magnum-uh Ihr seit kaputt jungs sry, aber wer seine frau/freundin wirklich liebt würde sie nie von jemand anderes berühren lassen, meine meinung.... Was drückst Du dich hier überhaupt rum? Wohl nur um deine archaischen warscheinlich "Moselmische" Ansichten hier kunt zu tun! Auf Hessisch sagt man zu solchen Leuten: Buttz diePlatt! Hoffe es ist angekommen! Heinz
I0018 Habe auch schon seit langem das Bedürfnis meine Frau fremdficken zu lassen, aber Sie will davon leider nichts wissen, habe schon öfters meine wünsche und Fantasien mitgeteilt.
martin0690 würde ich nicht machen, mein ist mein:) - - - Aktualisiert - - - würde ich nicht machen, mein ist mein:) - - - Aktualisiert - - - würde ich nicht machen, mein ist mein:)