Premium testen 0,99€

nicht schlecht was ich sah als ich ins wohnzimmer kam. sie setzte sich und ich hatte einen herrlichen ausblick auf ihre schön verpackten brüste ...

ich könnte schon so auf ihre bluse spritzen. diese geilen dicken titten machen mich rasend : :

du hast unser vollstes verständniss,...diese brüste dieser aus-anblick macht auch uns scharf;)

dazu die strapse....wow....is schon ein geiles weib:):)

da schwillt mir auch jetzt wieder die hose. klopf klopf, moment erstmal vom tisch wegrutschen ....

sie stand wortlos auf, klatschte sich selbst auf ihren arsch und ging. neigierig folgte ich ihr. sie ging ins schlafzimmer und krabbelte auf bett .... meine kamera konnte ich nicht mehr still halten, aber das foto sieht auch so sehr gelungen aus, oder?

sie klopfte sich auf ihren heissen hintern,....o mann....bist ja eh gut...

bei der aufforderung, wäre die kamera ins eck geflogen und********

na des kanst du dir sicher denken::::

wie wär´s hiermit?

lecker brüste.............mhhhhh;):)

sie krabbelt weiter, hebt ihren oberkörper und dreht sich ins seitenprofil. ihre strapsbeine und diese spannende weiße bluse, mit ihrem schwarzen bh und darunter die prallen dicken möpse ...

sorry für das teilweise verwackeln der bilder. aber ich weiß, das ihr verständnis für meine zittrige hand habt : ;)

du,..kein problem...........dass sie teiweise verwackelt sind,...wie gesagt,....

bei uns, wäre sie schon ****

und spätestens jetzt,...bei den anblick von diesen heissen vollblutweib..............*rrraaaarrrrrrr*:

2 weitere habe ich noch für heute. und dann muß ich ins bettchen und ....

::::

sorry für,.........aber bei den bildern....der vorgeschichte und dann noch zum tagesfinale diese beiden

bilder,...........da konnten wir unseinfach nimmer zurückhalten:::

ups da war der string wech. meine beine schön geöffnet. nur ein wenig und kurz. ich glaube er wurde immer nervöser ...

und dann wieder mit geschlossenen beinen in seine richtung ....

ps: in meinem album sind sie, die bilder, auch in farbe hinterlegt

Fotos meiner Möpse für Freunde geiler Brüste.

hey, du hast da aber zwei voll geile dicke Möpse. mmmmmm

da würd man jetzt gerne ganz nah bei dir sein. WOW

fg

Das sind ja zwei tolle Möpse, würde ich gern 'mal kneten!

Wie sehen die aus wenn sie baumeln?

Zeit um meine Brüste sonnen zu dürfen.

hey, deine dicken geilen Titten sind voll geil. herrlich. WOW

fg

geile bilder;)

echt riesen dinger.:)

wen meint ihr denn jetzt? alle? oder jemand speziel?

: : : ::

sehr geile Brüste !

Die Stunde der Wahrheit. Wie schwer ist eine Brust eigentlich? Schwierig, zu einem guten Resultat zu kommen aber es macht mächtig Spass! Versucht es doch auch einmal.

monimausi!herrliche reize der reifen dame-ihnen zu diensten sein,ihre lust und geilheit zu fördern...

geile vorstellung....

@ string001

ich würde deine brüste gerne mal straff abgebunden sehen und drüber nen durchsichtiges t-shirt oder ein nasses t-shirt....

Die Stunde der Wahrheit. Wie schwer ist eine Brust eigentlich? Schwierig, zu einem guten Resultat zu kommen aber es macht mächtig Spass! Versucht es doch auch einmal.

hey, Monimaus, deine dicken schweren Titten sind so voll geil. WOW

da bekommt man ja nen ganz harten Schwanz von deinen Fotos. mmm

fg

johnson

Tolle Idee! Muß meine Frau auch 'mal probieren.

Wie schwer sind sie denn? Sind beide gleich schwer?

kompliment zur tollen frau

und den brüsten die sich perfekt ins gesamtbild fügen

wenn einem was gutes widerfährt ist das einen ...wert:)))

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses