Premium testen 0,99€

so ich bin fertig und warte. ich weiß, daß du heute

sowieso nochmal hier vorbei schaust. also habe

ich mal ein paar kleine fotos von mir gemacht. ich

hoffe sie gefallen dir. und mehr gibt es nachher.

und ohne cam ....

oh gott....was für ein heisser ausschnitt,...was für pralle geile titten...

was wäre da jetzt besser, als sie gleich in dem outfit zu ficken...

und dann den saft quer über sie zu spritzen::::

ich habe mich dann doch für etwas anderes entschieden. schwarz - weiß sind die kombies die auch mein fotograf sehr gerne mag :

schaut selber

wow.......schatzal..............sieht ja sooooooooooo heiss und vorallen süss aus...

bist ja sexy anzuschaun....und jaaaa......es ist fein..wenn ne pralle dralle süsse frau

sich sooooo zeigt;):::

ich habe mich dann doch für etwas anderes entschieden. schwarz - weiß sind die kombies die auch mein fotograf sehr gerne mag :

schaut selber

nicht schlecht was ich sah als ich ins wohnzimmer kam. sie setzte sich und ich hatte einen herrlichen ausblick auf ihre schön verpackten brüste ...

ich könnte schon so auf ihre bluse spritzen. diese geilen dicken titten machen mich rasend : :

Ich kann dich da echt gut verstehen!

Geile Titten

da schwillt mir auch jetzt wieder die hose. klopf klopf, moment erstmal vom tisch wegrutschen ....

sie stand wortlos auf, klatschte sich selbst auf ihren arsch und ging. neigierig folgte ich ihr. sie ging ins schlafzimmer und krabbelte auf bett .... meine kamera konnte ich nicht mehr still halten, aber das foto sieht auch so sehr gelungen aus, oder?

Wow, was für ein heisser Hintern....Zum anbeissen

Wow, was für ein heisser Hintern....Zum anbeissen

beissen mag sie nicht. aber ein klaps mit der flachen hand und ihr zucken ist schon geil ...

Wahhhhhhhhhhh, da stehe ich total drauf, dieser geile, pralle Stringarsch.

Mehhhhhhhhhhhhhr

sie krabbelt weiter, hebt ihren oberkörper und dreht sich ins seitenprofil. ihre strapsbeine und diese spannende weiße bluse, mit ihrem schwarzen bh und darunter die prallen dicken möpse ...

sorry für das teilweise verwackeln der bilder. aber ich weiß, das ihr verständnis für meine zittrige hand habt : ;)

Ich würde ihr jetzt soooooooooo gerne meinen harten Riemen von hinten am String vorbei in die feuchte Möse drücken

ich auch , aber sie ist 300 km entfernt :(

2 weitere habe ich noch für heute. und dann muß ich ins bettchen und ....

Welch ein geiler Fickarsch

das ist wohl wahr !!!

und jetzt werde ich von ihrem, wie war das, geilen fickarsch träumen gehen .....

p.s. bilder sind oben, hoho, aber müssen noch freigeschaltet werden ;)

ich find deine brüste so genial=) würde die gerne mal liebkosen;)

hast du bilder wo die nur in nem bh sond oder wo man dir in den ausschnit schauen kann?

wer würde da nicht ins bettchen wollen..aber nur um die Hüften zu packen...hinter ihr zu sein und zwischen diesen heißen Bäckchen den süßen Arsch zu..hmmmmmm olala

moin,schön das du den bezug zur kleinen fotostory wieder gefunden hast. deine fantasie ist recht :)

nicht schlecht was ich sah als ich ins wohnzimmer kam. sie setzte sich und ich hatte einen herrlichen ausblick auf ihre schön verpackten brüste ...

ich könnte schon so auf ihre bluse spritzen. diese geilen dicken titten machen mich rasend : :

du hast unser vollstes verständniss,...diese brüste dieser aus-anblick macht auch uns scharf;)

dazu die strapse....wow....is schon ein geiles weib:):)

da schwillt mir auch jetzt wieder die hose. klopf klopf, moment erstmal vom tisch wegrutschen ....

sie stand wortlos auf, klatschte sich selbst auf ihren arsch und ging. neigierig folgte ich ihr. sie ging ins schlafzimmer und krabbelte auf bett .... meine kamera konnte ich nicht mehr still halten, aber das foto sieht auch so sehr gelungen aus, oder?

sie klopfte sich auf ihren heissen hintern,....o mann....bist ja eh gut...

bei der aufforderung, wäre die kamera ins eck geflogen und********

na des kanst du dir sicher denken::::

wie wär´s hiermit?

lecker brüste.............mhhhhh;):)

sie krabbelt weiter, hebt ihren oberkörper und dreht sich ins seitenprofil. ihre strapsbeine und diese spannende weiße bluse, mit ihrem schwarzen bh und darunter die prallen dicken möpse ...

sorry für das teilweise verwackeln der bilder. aber ich weiß, das ihr verständnis für meine zittrige hand habt : ;)

du,..kein problem...........dass sie teiweise verwackelt sind,...wie gesagt,....

bei uns, wäre sie schon ****

und spätestens jetzt,...bei den anblick von diesen heissen vollblutweib..............*rrraaaarrrrrrr*:

2 weitere habe ich noch für heute. und dann muß ich ins bettchen und ....

::::

sorry für,.........aber bei den bildern....der vorgeschichte und dann noch zum tagesfinale diese beiden

bilder,...........da konnten wir unseinfach nimmer zurückhalten:::

ups da war der string wech. meine beine schön geöffnet. nur ein wenig und kurz. ich glaube er wurde immer nervöser ...

und dann wieder mit geschlossenen beinen in seine richtung ....

ps: in meinem album sind sie, die bilder, auch in farbe hinterlegt

Fotos meiner Möpse für Freunde geiler Brüste.

hey, du hast da aber zwei voll geile dicke Möpse. mmmmmm

da würd man jetzt gerne ganz nah bei dir sein. WOW

fg

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses