hi du superweib
gibts noch bilder auf deinem bettchen:
evtl ganz aufnahme;)
hi du superweib
gibts noch bilder auf deinem bettchen:
evtl ganz aufnahme;)
danke danke dankewirklich immer nett zu lesen was ihr so in eurem kopfkino erlebt und denkt, oder umgekehrt ...
einige einstellungen haben wir noch von dem tag. schaut und ich bin gespannt. auf eure reaktionen
ich weiß, das es meinem fotografen gefallen hat ...
dann habe ich mit dem thread titel wohl nicht übertrieben. und wackeln solltze später nicht nur das bett, welches ein sehr stabiles gusseisernes ist. aber dazu später mehr. erst wollte er sich nicht ausziehen. wie konnte ich ihn nur überreden oder überzeugen. da hatte ich die idee mit einem...... schaut doch selber ....
also...ist doch verständlich....dass er sich nicht ausgezogen hat,..denn bei so einen geilen anblick von dir..war er sicher soooooo scharf dass er die hände krampfhaft an der kamera hatte, um ja keine
noch so geilen augenblick zu verpassen;):):)
und die sollten ja wies aussieht noch geiler werden;)::
jaaa, ich habe es geschafft. mein fotograf hat auch das letzte teil
zur seite gelegt.
ich gebe zu, daß die fotos nicht ganz scharf geworden sind. ich
war ein wenig geil auf den kleinen ...
vor allen Dingen hatte er jetzt endlich die Finger frei um meine beiden Freundinnen zu kneten und die Nippel zu bearbeiten.
Und ich konnte dieses Prachtexemplar von geilen Schwanz mit meiner Zunge auf seine volle Größe bringen. Ging ziemlich schnell und dann drang dieser heiße geile Schwanz in meine doch inzwischen sehr nasse Spalte.....
das hatte ich mir auch nach dem langen sitzen für die Fotos auch verdient
hammer geile brüste. lg kwolfi
vor allen Dingen hatte er jetzt endlich die Finger frei um meine beiden Freundinnen zu kneten und die Nippel zu bearbeiten.Und ich konnte dieses Prachtexemplar von geilen Schwanz mit meiner Zunge auf seine volle Größe bringen. Ging ziemlich schnell und dann drang dieser heiße geile Schwanz in meine doch inzwischen sehr nasse Spalte.....
das hatte ich mir auch nach dem langen sitzen für die Fotos auch verdient
da hat doch das fräulein wieder vor lauter geilheit das bildchen vergessen....
sowas aber auch : :
da hat doch das fräulein wieder vor lauter geilheit das bildchen vergessen....sowas aber auch : :
Na klar denn an dem geilen Schwanz meines Fotografen sah ich schon ersten Saft und den wollte ich haben :::
Hallo!Eine Frage, kann man sich Frau String mal ausleihen?
Für was sage ich nicht.
LG Phil
geht gerade nicht. ist beschäftigt :
:: Okay ich will nicht fragen womit!!! ;)*Neidisch bin*
das ist sehr nett von dir, sehr höflich : und die premiere von ihrer ...
ihr kommentar:
Nachdem er endlich ganz nackt war habe ich mich breitbeinig
für ihn auf die bettkante gelegt. meinen string in seine richtung
geworfen. Ich war feucht, nein nass und geil auf seinen riemen
..was für eine Premiere...ola ola....na wer sollte da noch wiederstehen...herrlich
ich nicht, und du scheinbar auch nicht
Hmmmmmm sehr lecker. Wenn das nur mein Schwanz sein dürfte........:::
ohh, danke
ein richtig schöner.......!:
oh, das wird er gerne hören. er mag es, wenn man ihm zuschaut, wie er mich fotografiert ;)
er konnte nicht widerstehen und hat den fotoapparat zur seite gelegt, spreizte meine beine
und fuhr mit seiner zunge durch meine spalte. richtig schön langsam. bis zu meinem kitzler.
mich durchfuhr es heiß und kalt. er spielte mit seiner zunge geschickt an meinen lippen und
meinem kitzler. nicht lange und ich versuchte mich gegen den orgasmus zu wehren. so geil
war ich durch ih geworden. er hielt mich hart an meinen beinen fest und leckte weiter. ich
konnte nicht mehr und kam zu einem gewaltigen höhepunkt...
leider habe ich vor lauter geilheit vergessen ein paar fotos davon zu machen, tschuldigung : :(
Habe dann auch mal meinen Weg in diesen Thread gefunden! Und es hat sich wirklich gelohnt, deine Prachttitten suchen wirklich ihresgleichen. Was würde ich damit alles machen, auf jeden Fall bestimmt geil deine "Freundinnen" beim Ficken zu verwöhnen! Würde gern mehr davon sehen, was "denen" so zu Gute kommt!
Habe dann auch mal meinen Weg in diesen Thread gefunden! Und es hat sich wirklich gelohnt, deine Prachttitten suchen wirklich ihresgleichen. Was würde ich damit alles machen, auf jeden Fall bestimmt geil deine "Freundinnen" beim Ficken zu verwöhnen! Würde gern mehr davon sehen, was "denen" so zu Gute kommt!
na dann auch dir mal ein herzlich willkommen. und du scheinst dich
ja schon recht wohlzufühlen.
und finden wirst du von mir noch ein paar nette bildchen :
wie sollte ich?..Bei Dir...die wahnsinns Brüste...Dein geiler Po..und die atemberaubenden Beine...und wenn ich das dann noch so lese..hmmm...Dich könnt man auf der Stelle vernaschen
hat er jetzt auch endlich. schön langsam seinen prengel in meine muschi geschoben. es war so geil,
wie ich ihn endlich an meinem eingang fühlte. herrlich. ich will mehr von ihm .....
...oh was für eine Qual beim lesen..aber eine süé..ja kann ich mir lebhaft vorstellen wie es wäre an den EIngang sanft zu stupsen..und ganz ganz langsam...zwischen diese süßen lockenden Lippen zu tauschen...uhi...das gibt aber Verspannungen hier
das kopfkono ist doch was feines ...
und danke für die vielen komplimente die ich da bei dir lese :)
und gleich bekomme ich ihn in ....
hat er jetzt auch endlich. schön langsam seinen prengel in meine muschi geschoben. es war so geil,wie ich ihn endlich an meinem eingang fühlte. herrlich. ich will mehr von ihm .....
sieht auch so herrlichaus...wie es sich anfühlt;)
und jetzt rein mit dem schwanz:
sieht auch so herrlichaus...wie es sich anfühlt;)und jetzt rein mit dem schwanz:
ja, ein bißchen tiefer, weiter ...
..nix zu danken. So schön wie Du schreibst..die wundervollen Bilder..da ist träumen doch herrlich.Man kann förmlich spüren..wie deine Hitze...so lockend..so feucht..hmm..ja da möchte man doch gern geben man so kurz vor der Pforte des Glücks ist
schau wie er langsam in mich eindringt : und ... :
mh.... bei so geilen Brusen ... spritz spritz
Hi String001,
ich bin Markus 42 jahre alt. Darf ich Dich fragen, ob Du des öfteren ohne BH herum läufst?
Gruß Markus.
Hi String001,ich bin Markus 42 jahre alt. Darf ich Dich fragen, ob Du des öfteren ohne BH herum läufst?
Gruß Markus.
des öfteren. nein. nur wenn ich lust habe den männern die augen zu verdrehen. wenn sie nur
noch starren und den mund nicht mehr zu kriegen habe ich gewonnen :
Ich bin mir sicher, dass das fuer Dich ein leichtes ist ;)
bis jetzt habe ich keinen gefunden, der es mir übel genommen hat