Es war im letzten Jahr und ich war auf dem Weg nach Essen. Ich war auf der Autobahn unterwegs, als ich zwischen Essen und Münster Druck auf der Blase verspürte. Ich fuhr auf einen Parkplatz, sprang aus meinem Auto und verschwand zum Pinkeln in den Büschen. Während ich mich erleichterte bemerkte ich unweit von mir zwei Männer. Der Eine hatte die Hose runter gelassen und der Andere hat ihm genüßlich einen geblasen. Der Stehende hat mich ebenfalls bemerkt und lächelte mich vergnügt an. Die ganze Situation hat mich erstmal erschrocken und dann total aufgegeilt und ich konnte garnicht anders als die Beiden weiter zu beobachten und mir dabei einen runter zu holen. Nach einer Weile merkte ich das ich ebenfalls von einem Mann in meiner Nähe beobachtet werde. Dies hielt mich aber nicht davon ab einfach weiter zu wichsen. Ganz im gegenteil, die Tatsache das ich ebenfalls beobachtet werde hat mich noch zusätzlich heiß gemacht. Plötzlich aber stand mein Beobachter neben mir, nahm meinen Schwanz in die Hand und fing an mich zu wichsen. Zuerst pochte mein Herz bis zum Hals und ich wuste nicht ob ich stehen bleiben sollte oder weglaufen. Dann aber beruhigte sich mein Puls langsam und ich fing an es richtig zu genießen von dem Fremden gewichst zu werden. Nach einer Weile wurde ich dann immer mutiger und ich griff dem Fremden in die Jogginghose. Er hatte eine Riesenlatte in der hose. Ich holte seinen Schwengel aus der Hose und wir wichsten uns gegenseitig bis wir zusammen im hohen Bogen abspritzten. Danach hat Jeder von uns sich eilig wieder eingepackt, ist zu seinem Auto und nix wie weg.
Ich glaube fast für ihn war es ebenfalls eine Premiere. Wir haben während diesem Erlebnis nicht ein Wort miteinander gewechselt. Es war einfach nur geil.