Dom1604 Naja.... sorry aber irgendwelche Bilder mit Zeitungen sind nicht unser Fall und entstellen das Motiv nur! ;) Was die Aktualität der Bilder angeht und unsere Echheit - nun die Bilder sind selten älter wie drei Monate und geprüft sind wir hier ja ;) Daher wird es auch so einen Schmarrn mit Zeitung von uns nicht geben Grüsse verd. Engel
Alonebiker Hallo schöne Bilder, interessiere mich für das Thema ...hab es aber noch nie erleben dürfen. Besonders toll finde ich das Bild mit dem Nadelrad (gibt bestimmt einen Fachbegriff?) Also wie die Anderen schon sagen...bitte mehr!
Grinsfrech Hi @ all, da wir aktive SM´ler sind wollen wir euch auch einige Bilder zu dieser Facette zeigen, die wir aktiv innerhalb unserer Rollen ausleben. Unsere Rollenverteilung gilt ausschließlich, aber auch grundsätzlich im sexuellen Kontext, welcher sich natürlich schnell herbei führen läßt. Für den Anfang zeigen wir euch eher paar harmlose, ältere Bilder ;) Sind gespannt auf euere Resonanz. Grüsse verd. Engel hallo eine sehr reitzzvolle erfahrung die ich auch gerne mal versuchen würde schön anzusehn lg grinsfrech
harzer1980 Hi @ all, da wir aktive SM´ler sind wollen wir euch auch einige Bilder zu dieser Facette zeigen, die wir aktiv innerhalb unserer Rollen ausleben. Unsere Rollenverteilung gilt ausschließlich, aber auch grundsätzlich im sexuellen Kontext, welcher sich natürlich schnell herbei führen läßt. Für den Anfang zeigen wir euch eher paar harmlose, ältere Bilder ;) Sind gespannt auf euere Resonanz. Grüsse verd. Engel HARMLOS...;):
mabejo Nach einer Session im Mai. ;) LG Venus Ein sehr schönes Farbenspiel,bei der Gestaltung würde ich meine Kreativität gern mit einbringen. Zudem mein Schwanz 20x5,gepflegt und rasiert ist.