Premium testen 0,99€

Letztes Wochenende ist mir eine heiße und zugleich etwas blöde Geschichte passiert.

Ich hab' sie hier bei den "Erotischen Geschichten" etwas ausgeführt.

-----------------------

Kurz zusammengefaßt geht es letztendlich darum, dass ich quasi als Wetteinlösung öffentlich blank ziehen soll.

Mit ein paar Tagen Abstand kommen mir bereits erwähnte Zweifel:

Soll mich das wirklich trauen?

Wo soll ich das ggf. machen?

Was ist, wenn mich jemand Falsches sieht und sogar anzeigt?

(Als Mann wird man ja u.U. gleich als perverser Exhibitionist hingestellt?

Soll ich doch kneifen?

Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen und evtl. auch Tipps für mich?

Oder ratet ihr mir generell von sowas ab?

Danke für die Hilfe. :)

Wettschulden sind Ehrenschulden ... da musste wohl oder übel durch.

sehr schöne geschichte, - scheiss situation.

wettschulden sind ehrenschulden, bin auf die fortsetzung gespannt.

und wenn du dann blank ziehst, kannste sie dann ficken ?????

und wenn du dann blank ziehst, kannste sie dann ficken ?????

Das steht noch nicht ganz fest...

Aber ich würde mich sehr über konstruktive Vorschläge freuen, wie und wo ich mich ausziehen könnte ohne gleich Ärger mit der Polizei zu erwarten... :

Fahr ins belgische Dorf "Doel" und mach es da.

(Doel ist eine unbewohnte Geisterstadt, wenn sie nicht schon abgerissen wurde)

Gaaanz tolle Idee.... :

such dir ein nahegelegens industriegebiet, fahr zum späten nachmittag mit den beiden dahin und dann kannste dich da nackelig machen... sie meinte ja nur, das dich THEORETISCH jemand sehen könnte... dort kannste eigentlich fast gefahrlos nackedei spielen... und sucht euch ein GVZ (Güterverteilerzentrum)... in den GVZ´s ist am späten nachmittag meist kaum noch was los... also zumindest in denen wo ich bisher gearbeitet hab...

aber wie schon einige andere sagten... wettschulden sind ehrenschulden...

Ehrenschulden! Ausserdem warst DU doch derjenige der mit der grandiosen Idee gekommen ist. Also ich würde es auf jeden Fall machen, egal wie unangenehm es wäre.

hnte Zweifel:

Soll mich das wirklich trauen?

Wo soll ich das ggf. machen?

Was ist, wenn mich jemand Falsches sieht und sogar anzeigt?

(Als Mann wird man ja u.U. gleich als perverser Exhibitionist hingestellt?

Soll ich doch kneifen?

Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen und evtl. auch Tipps für mich?

Oder ratet ihr mir generell von sowas ab?

Danke für die Hilfe. :)

Es gibt Neuigkeiten:

Vorgestern traf ich eher zufällig Tina. Sie fragte natürlich wie es denn mit meinem Wetteinsatz steht.

Ich zögerte etwas.

Darauf stachelte sie mich auf: "Na los, sein kein Frosch! Trau Dich und sei ein Mann!"

Ich war immer noch nicht wirklich überzeugt.

"Und wenn Du es richtig mutig machst, habe ich auch einen Bonus für Dich...", reizte sie mich weiter.

"Und der wäre?", fragte ich. "Sex mit Dir?" - "Nein.", antwortete sie. "Joe ist furchtbar eifersüchtig und hätte das gar nicht gern." :

"Was dann?", entgegnete ich etwas enttäuschter.

"Du kennst doch meine kleine Schwester Sandra..." - "Ja, klar. Sie ist immer so schüchtern. Ganz anders als Du." -

"Sie hatte, wie Du weißt, letzten Monat ihren 18. Geburtstag. Neulich bei einem offenen Gespräch zwischen Schwestern gestand sie mir, dass sie noch keinen echten Sex hatte und das nun endlich nachholen wolle, aber dazu viel zu schüchtern sei. ;)

Außerdem erzählte sie mir, dass die Dich total süss findet und bei Dir schwach werden könnte..."

Ich war inzwischen total aufgeregt.

"Also wenn Du richtig mutig blank ziehst, könnte ich es arrangieren, dass Du meine Schwester als Erster beglücken darfst."

: Jetzt war ich richtig baff und gab mein 'O.K.'.

Wir werden uns gemeinsam den Ort des Ganzen noch genau überlegen.

Vielleicht ist sogar Sandra bei der Show anwesend... :)

8 Tage später

Ich hab's getan!

Letzten Samstag haben wir uns an einem See in der Nähe getroffen. Es war sogar relativ warm.

Ich bin da relativ lange (etwa 15 Minuten) nackt rumgelegen und wurde auch von Spaziergängern gesehen.

War echt aufregend, v.a. weil 'überraschender Weise' auch Sandra vor Ort war.

Mehr dazu schreibe ich bei den Erotischen Geschichten... :

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses