durch zufall habe ich gestern abend dieses geile forum entdeckt und mich heute angemeldet. ich bin zwar heterosexuell, hatte aber mein geilstes erlebnis vor vielen jahren mit einem mann, wovon ich euch jetzt erzählen will.
ich hatte als jugendlicher eine sehr enge vorhaut, traute mich aber nie das bei unserem damailgen hausarzt zu erwähnen, da es mir megapeinlich war.
als ich dann von zuhause auszog und mir in münchen eine wohnung gesucht hatte, musste ich mir auch einen neuen hausarzt suchen, der bei mir in der nähe ist, falls man mal einen gelben zettel wegen grippe usw. braucht. zwei häuser weiter war die praxis von dr. med. schmeller (name geändert). also bin ich an meinem freien tag mal hin und sagte an der rezeption, dass ich umgezogen bin und einen neuen hausarzt suche. nach kurzer zeit im wartezimmer wurde ich von dr. schmeller aufgerufen. der arzt war für mich uralt (ich war 19), er war wohl ca. anfang 40, aber er hatte gleich so etwas vertrautes an sich.
in seinem besprechungszimmer, erzählte ich ihm nur, das sich umgezogen wäre und nun einen hausarzt in meiner nähe brauche. er meinte ob ich derzeit gesundheitliche probleme hätte, was ich verneinte. dann meinte er, dass er alle neuen patienten untersucht und ob mir das recht wäre. naja dachte ich, bisschen blutdruck messen usw. und bejahte. er meinte, dass ich mich bis auf die unterhose ausziehen und auf seine liege legen sollte. machte ich und legte mich hin.