durch zufall habe ich gestern abend dieses geile forum entdeckt und mich heute angemeldet. ich bin zwar heterosexuell, hatte aber mein geilstes erlebnis vor vielen jahren mit einem mann, wovon ich euch jetzt erzählen will.
ich hatte als jugendlicher eine sehr enge vorhaut, traute mich aber nie das bei unserem damailgen hausarzt zu erwähnen, da es mir megapeinlich war.
als ich dann von zuhause auszog und mir in münchen eine wohnung gesucht hatte, musste ich mir auch einen neuen hausarzt suchen, der bei mir in der nähe ist, falls man mal einen gelben zettel wegen grippe usw. braucht. zwei häuser weiter war die praxis von dr. med. schmeller (name geändert). also bin ich an meinem freien tag mal hin und sagte an der rezeption, dass ich umgezogen bin und einen neuen hausarzt suche. nach kurzer zeit im wartezimmer wurde ich von dr. schmeller aufgerufen. der arzt war für mich uralt (ich war 19), er war wohl ca. anfang 40, aber er hatte gleich so etwas vertrautes an sich.
in seinem besprechungszimmer, erzählte ich ihm nur, das sich umgezogen wäre und nun einen hausarzt in meiner nähe brauche. er meinte ob ich derzeit gesundheitliche probleme hätte, was ich verneinte. dann meinte er, dass er alle neuen patienten untersucht und ob mir das recht wäre. naja dachte ich, bisschen blutdruck messen usw. und bejahte. er meinte, dass ich mich bis auf die unterhose ausziehen und auf seine liege legen sollte. machte ich und legte mich hin.
ich wurde dann von oben bis unten abgehört und abgeklopft. er meinte, dass ich in top zustand wäre oder so ähnlich. dann fragte er mich, ob er meine geschlechtsteile auch mal ansehen dürfte. weil ich cool sein wollte, dagte ich "na klar". und dann fiel mir meine enge vorhaut ein. aber es war zu spät. er zog mir meine unterhose herunter, machte zuerst an meinem hoden herum, ich bekam sofort einen ständer. er meinte, das wäre kein problem, das muss mir nicht peinlich sein. nun versuchte er, mir meine vorhaut zurückzuziehen, was nicht ging und er fragte, ob ich damit schon immer ein problem hätte. ich habe gesagt, ja das ist immer schon so, und er meinte, das müssten wir anschliessend besprechen. er versuchte es noch ein bisschen, aber es ging nicht. ich war fast vorm abspritzen da hörte er auf und meinte ich könnte mich wieder anziehen und sollte noch eine urinprobe abgeben, bevor ich mit ihm nochmal rede.
auf dem klo war ich so geil, dass ich mir erstmal einen runterholen musste. danach machte ich den urinbecher voll (dabei ist mir dann aufgefallen, dass da noch ein paar spermareste rumschwammen, aber es war mir egal, ich hatte ausgepisst).
nach ca. 10 minuten wurde ich wieder ins besprechungszimmer gerufen. mein urinbecher stand am rand vom schreibtisch. er meinte, dass mit dem urin auch alles okay ist, aber mit meiner phimose da müsste dringend was gemacht werden. es gab 2 möglichkeiten, abschneiden (oje) oder dehnen. er selbst meinte, dass er ein gegner vom beschneiden wäre und dass es mit dem dehnen auch super ergebnisse gibt. dazu müsste ich jede woche zu ihm kommen, er würde mir das mit einer bestimmten salbe dann aufdehnen. da ich auf eine op null bock hatte, sagte ich zu.
den ersten termin haben wir dann gleich für die kommende woche gemacht.
ich konnte mir gar nichts darunter vorstellen, da er das eher mit medizinischen fachausdrücken umschrieben hatte.
daher bin ich nach einer woche wieder hin. ich musste mich gleich ganz ausziehen (auch unterhose) und mich auf die liege legen. er zog sich gummihandschuhe an (daher habe ich wohl auch einen faible für gummihandschuhe) und untersuchte erstmal wieder meinen hodensack, worauf hin mein schwanz sehr schnell steif wurde. diesmal sagte er nichts weiter, er brachte eine salbe auf seinen finger und schob mir diesen in meine vorhaut. da ich da super empfindlich war, tat es erst sauweh, aber dann massierte er ganz sachte meine eichel. da konnte ich es nicht mehr halten, ich habe in 5 sekunden abgespritzt. er sagte nur, das ist schön, das ist schön und wischte mein sperma ab.
ich bin dann ungefähr noch 25 mal hin und später hat er mir dann auch meistens richtig einen runtergeholt. er hat mir auch mal einen finger hinten reingesteckt, was ich auch sehr geil fand. irgendwann dann war meine vorhaut okay. da ich dann mit mir keine probleme mehr hatte, hab ich schnell eine freundin gefunden und dann ging alles seinen weg. wir sind zusammengezogen in eine andere gegend und ich habe diesen arzt nie wieder gesehen.
ich denke aber noch oft an diese erlebnisse zurück und wichse auch gerne drauf.