hairlover7 Hi, nachdem ich schon ein paar Tage lang ganz kribbelig geworden bin von den vielen geilen Bildern hier, möchte ich auch mal mein Fötzchen zeigen! 24 Jahre jung und noch ist es ganz und gar behaart und nicht rasiert, aber in ein paar Tagen kommen dann vielleicht die Härchen weg :) Bin gespannt, ob einer von euch was dazu sagen mag ... würde mich über Kommentare freuen, dann gibts auch noch mehr Fotos von mir, z.B. ganz feucht oder mit meinem Lieblingsspielzeug! Küsse, Emma Lass die geilen Haare dran - BITTE
Felix080 um alles in der Wekt lass die Finger vom Rasierer. Deine Muschi sieht sowas von geil : aus. Ich kann mich ja fast nicht mehr beherschen. Bitte mehr davon.
EisiMV Ein haariges Fötzchen sieht man nicht mehr alle Tage.Aber wie es rasiert ausschaut würde mich schon interessieren.der Vorher-Nachher Effekt eben...:)
PeterLittl Hi, nachdem ich schon ein paar Tage lang ganz kribbelig geworden bin von den vielen geilen Bildern hier, möchte ich auch mal mein Fötzchen zeigen! 24 Jahre jung und noch ist es ganz und gar behaart und nicht rasiert, aber in ein paar Tagen kommen dann vielleicht die Härchen weg :) Bin gespannt, ob einer von euch was dazu sagen mag ... würde mich über Kommentare freuen, dann gibts auch noch mehr Fotos von mir, z.B. ganz feucht oder mit meinem Lieblingsspielzeug! Küsse, Emma Sieht aber auch jetzt schon zum lecken schön aus das gute Stück
bert51 diese herrliche Grotte der Lust und Freude sieht wunderschön aus. Ob nun rasiert und schön blank oder so herrlich kurzgeschoren wie hier zu sehen hat Beides seinen Reiz. Hauptsache es macht Spaß und Lust ! Grus aud FFm von Bert
lustman1 Hi, nachdem ich schon ein paar Tage lang ganz kribbelig geworden bin von den vielen geilen Bildern hier, möchte ich auch mal mein Fötzchen zeigen! 24 Jahre jung und noch ist es ganz und gar behaart und nicht rasiert, aber in ein paar Tagen kommen dann vielleicht die Härchen weg :) Bin gespannt, ob einer von euch was dazu sagen mag ... würde mich über Kommentare freuen, dann gibts auch noch mehr Fotos von mir, z.B. ganz feucht oder mit meinem Lieblingsspielzeug! Küsse, Emma ich finde deine behaarte Muschi Klasse (auch wenn die Aufnahmen nicht so deutlich sind:) Meine Lustfrau hatte auf, meinen Wunsch hin, über den Winter ihren Pelz wachsen lassen. Hatte nur die Konturen gepflegt. Fand ich total gut. Nun hat sie nur noch einen kleinen Pelz. Jeder soll sich wohl fühlen in seiner Haut und mit seinem Pelz.
hairyalex das stimmt nicht. in saunen und an FKK-stränden wimmelt es nur so von behaarten und wenigstens nur teilrasierten fotzen. vor ein paar monaten hab ich mal eine in der sauna angesprochen, die ich dann noch häufiger dort gesehen hab. irgendwann haben wir uns verabredet und ich hab ihr völlig unrasiertes und üppiges fotzengestrüpp vor dem fick fotografiert. Da hast du ein glück. Wenn ich in die Sauna gehe sehe ich nur rasierte Muschis. Voll zum kotzen.