SaphiraTV würde da auch gerne mitmachen - lasse mir auch gerne in den Mund pissen Liebe Grüße Saphira
badejunge4 hallo bigboy.Bin ebenfalls ein fan von ns.Trägst du auch windel und machst dir deine hosen nass.Trinke auch ab und zu meinen ns.Ich liebe es schön angepisst zu werden.
fge Habe ein Faible für Pissspiele aller Art, lasse mir gerne in der Öffentlichkeit beim Pissen zusehn und sehe natürlich auch selber gerne zu. Noch geiler macht es mich wenn mir auf den Schwanz und in den Mund gepisst wird, möglichst von mehreren nacheinander und ich dabei wichse, mmmmm ist das geil. Na und erstmal ein Gläschen warmer Pisse zum Frühstück ist ja auch nicht zu verachten !:) Würde auch gern mal den warmen Strahl auf meinem harten Schwanz spüren!
samstags12 Wouh das ist Saugeil so was wie dich suche ich seid Jahren nur schde das du nicht aus Köln bist
CumslutDWT würd ich mal gerne einen gang bang machen....natürlich mit massig pisse und sperma für uns ;):
Spatzl69 Pissen ist mit das geilste für mich, suche jemanden für gemeinsame pinkelspiele! Hätte total Lust darauf. Melde dich einfach mal. Heisse Küsse auf deine leckeren (Piss)schwanz
Spatzl69 ich würde auch mitmachen. Aber nur in einem so heissen outfit wie deinem!!! Würde dich gerne mit dem Mund verwöhnen und deinen Strahl dabei spüren...
Spatzl69 Hallo ich bin selber ein Fan von Natursekt und suche auch schon länger Leute von denen ich mal den NS Kosten kann. Habe es mal mit einen Bekannten gemacht und fand es einfach nur geil. Natürlich koste ich auch selber von mir (in letzter Zeit ziehmlich oft :). Würd mich mal auf ne PN von euch melden. Melde dich mal bei mir Süßer. Auch ich möchte deinen Strahl genießen, wenn ich deinen Lustbolzen mit Mund und Zunge verwöhne. Heisse Küsse auf deine Nasse Eichel
devotesau7 Aber nur in einem so heissen outfit wie deinem!!! Würde dich gerne mit dem Mund verwöhnen und deinen Strahl dabei spüren... wo kommst du her?
frankyf Habe ein Faible für Pissspiele aller Art, lasse mir gerne in der Öffentlichkeit beim Pissen zusehn und sehe natürlich auch selber gerne zu. Noch geiler macht es mich wenn mir auf den Schwanz und in den Mund gepisst wird, möglichst von mehreren nacheinander und ich dabei wichse, mmmmm ist das geil. Na und erstmal ein Gläschen warmer Pisse zum Frühstück ist ja auch nicht zu verachten !:) na mit dir will ich auch pissen und es von dir trinken:)
devotesau7 Habe ein Faible für Pissspiele aller Art, lasse mir gerne in der Öffentlichkeit beim Pissen zusehn und sehe natürlich auch selber gerne zu. Noch geiler macht es mich wenn mir auf den Schwanz und in den Mund gepisst wird, möglichst von mehreren nacheinander und ich dabei wichse, mmmmm ist das geil. Na und erstmal ein Gläschen warmer Pisse zum Frühstück ist ja auch nicht zu verachten !:) ich würde auch gerne mitmachen