Premium testen 0,99€

Ich komme auch ohne Hände.

In der Therme zum Beispiel. Die Massegedüsen sind der Hit. Ich Stelle mich mit dem Rücken zur Düse, halte mich am Beckenrand fest und lasse mir den harten Strahl von hinten gegen meine Perle brasseln. Bei mir dauert es nicht lange bis ich dabei komme. Den extra Kick gibt es mir wenn mein Freund dabei zusieht.

Auch die Dusche wird benutzt. Den Brausenkopf abschrauben, der harte Strahl besorgt den Rest.

Manchmal setze ich mich auch einfach auf ein Kissen und reibe solange darüber bis es mir kommt.

Im Büro passiert es auch sehr oft. Da ich selten einen Slip Trage, presse ich meine Schenkel zusammen und lasse die Naht meiner Jeans über dir Perle reiben. Ab und an auch mit einem ferngesteuerten VibEi in der Pussy. Da muss ich mich schon beherrschen wenn es mir kommt. :

Lg

6 Monate später

Bett oder Sofaritze mit Seidenwäsche oder Nylon ausgleiten und dann ganz

lagnsam vor und zurück bewegen. Und man sollt versuchen das Tempo nicht

zu schnell zu steigern, hat man mehr davon. Alternativ gibt es ganz passable

Maturbatoren die einem den Job abnehmen.

Also meine Frau kommt auch ohne Berührungen, z.B. im Fitnesstudio bei ihren bauchmuskelübungen das auch mehrmals hintereinander. Sie erzählt mir immer wie geil das ist. Sie darf sich nur nicht erwischen lassen. Auf jedenfall kommt Sie entspannt aus dem Studio Heim :-)

Ansonsten setzt Sie sich auf was und reibt sich bis kommt.

Ich mache es auch sehr gern freihändig - denn auch ich kenne die Vorzüge von Massagedüsen in Schwimmbädern, Thermen und Saunapools... Ich nutze auch gern mal die heimische Dusche und ich habe einen Faible für's sogenannte Kissenreiten. Es muß aber nicht immer ein Kissen sein, ich reibe mich auch gern mal an einer zusammengerollte Decke, an einer Nackenrolle, selbst eine Tischecke mußte schon mal her halten ;-)

... auch ich kenne die Vorzüge von Massagedüsen in Schwimmbädern, Thermen und Saunapools ...

Da läuft schon wieder mein Kopfkino!

Ich stelle mir gerade vor mit einer lüsternen Frau eine große Saunaanlage zu besuchen ... nach dem Saunagang gemeinsam nackt in den Pool zu gehen, aus dessen Wänden in unterschiedlichen Höhen Massagedüsen Wasser ins Becken strahlen. Und ich stehe hinter ihr, drücke sie mit dem Becken so gegen die Wand, daß der Wasserstrahl aus der Massagedüse genau auf ihr Geschlecht gerichtet ist.

Ich stehe hinter ihr, so daß sie einerseits durch den Wasserstrahl massiert wird, andererseits mich hinter sich spürt ...

Und ich kann ihre Erregung wahrnehmen ....

ein Monat später

"kosaken-hocke" ;-)

man(n) geht in die hocke, klemmt sich den schwanz zwischen die fußknöchel und wippt dann aus den knien heraus ein wenig vor- und zurück.. schwer zu beschreiben, aber wer fantasie hat kann sich es etwa vorstellen.. gibt relativ wenig reibung und sorgt für langes "vorspiel", außerdem kräftigt man dabei die schenkel und es ist ein gesunder "sport" :-)

mein klassiker

die Bettdecke so fot zusammenlegen das ein ca 40 cm bereiter streifen übrig bleibt,darin dann die flashlight einrollen. Kissen vor die intere Öffnung der flashlight legen das Decke flaslight Ding davor schon drauflegen und zustossen. so hat man beide hande frei, z.b. um hier zu surfen

auch immer wieder gerne

ein Vibro mit Fernbedienung gibt ja diese ganz kleinen Dinger. ab damit in ein Kondom das dann drüber ziehen zurücklehnen und einschalten

Hoffe ich konnte einige Anregen/Erregen

Mache ich auch so, wenn kein flashlight verfügbar ist, so wie bei mir, ziehe ich mir ein Condom drüber. Vorher bisschen gleitgel rein und schon hat man ein geiles fast reales fickgefühl! Und wie du schon sagst, Hände frei zum surfen :) im besten Falle hat man nette Gesprächspartner mit denen man geile Bilder tauschen kann, das ging bei mir schon über Stunden so! Echt geil !

Ich kann das schon seit ich ca. 13 Jahre alt bin... ;) Seitlich liegend mit überkreuzten Beinen geht das ganz einfach, ich muss dazu nur die Schenkel zusammendrücken und etwas das Becken bewegen. Oder ganz klassisch mit einem Kissen zwischen den Beinen geht fast noch besser. Wenn ich richtig scharf bin gehts auch schonmal im Sitzen...

Dito - so mache ich es auch gern...

Ich brauch nur ein paar geile Zuschauer, die sagen was sie sehen und mich etwas darauf konzentrieren, dann spritzt mein Schwanz von ganz alleine ab. Muss ihn an nichts reiben oder ihn berühren.

Ich kann das schon seit ich ca. 13 Jahre alt bin... ;) Seitlich liegend mit überkreuzten Beinen geht das ganz einfach, ich muss dazu nur die Schenkel zusammendrücken und etwas das Becken bewegen. Oder ganz klassisch mit einem Kissen zwischen den Beinen geht fast noch besser. Wenn ich richtig scharf bin gehts auch schonmal im Sitzen...

Tja unser Frauenvorteil..wir müssen dafür nix auspacken *gg*

Ich brauch nur ein paar geile Zuschauer, die sagen was sie sehen und mich etwas darauf konzentrieren, dann spritzt mein Schwanz von ganz alleine ab. Muss ihn an nichts reiben oder ihn berühren.

Wowwww.....du bist ja ein geiler Bock !

Na das dürft ihr euch gern mal angucken, wenn es euch interessiert.

Da ich mit einer super empfindlichen Klitoris "gesegnet" bin, reichen schon wenige Berührungen, dass ich einen Orgasmus erlange (Zumindest den ersten). Da kann auch mal die Reibung einer Jeansnaht schon reichen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses