RealDude1 So alle Bilder entfernt, befinden sich jetzt im Fotoalbum. Anbei aber mal ein Bild für den Thread ;) Dein Schwanz sieht ja super-lecker aus. Das Piercing ist wirklich süß. Alles in allem - ein echtes Prachtexemplar.
growler145 Danke schön an Mystikerin, Mike und Teufel :) @Teufel Kommt drauf an was genau du gerne mehr sehen würdest *g*
growler145 der kann ganz viel, lässt sich aber am besten im realen leben zeigen denk ich mal und danke schön :)
growler145 @timi Knappe 16+/- ;) @fadus Hehe danke schön, nett von dir Ja naja wer hört denn nicht gerne nette Kommentare nicht wahr? ;) Und sei dir mal sicher das er immer schön steif bleibt :
growler145 @marias ja? was denkst du dir dabei? sei ruhig offen @bibockbs Kann ich selber nicht beantworten, ich hoffs aber doch mal :) Danke jedenfalls!
growler145 und was fürn sinn soll das haben?? öffne doch ein eigenes thema und müll damit nicht in MEINEM thema rum ;)
growler145 Okay fadus, wenn du mich schon aufforderst hier mal ein Bild welches gestern Abend entstanden ist ;) @claudemuc Nein ohne gehts nicht mehr ;)