Da war ich noch Jünger, hat sich nicht viel geändert ;)
Also Du könntest eventuell eine Schmetterlingsmuschi haben. Setz dich mal auf deinen süßen Po und stell deine Beine gespreitzt auseinander. Wenn Du jetzt deine zarten Scharmlippen schön auseinender legst und sie wie die Flügel einens Schmetterlings aufmachst. Dann mach davon doch mal ein Foto und zeig es uns! :) Ich denke so mal, das wir Dir sagen können ob Du eine Schmetterlingsmuschi hast.
Im übrigen gibt es auch ein gegenpart der Schmetterlingsmuschi und die nennt man Brötschenmuschi! :
Ich persönlich habe schon Sex mit beiden Varianten gehabt und muß dazu sagen er ist mit beiden sehr schön und gut. Die kleine Schmetterlingsmuschi hatte den schönen vorteil, das Ihre Scharmlippen sehr empfindlich waren und sie schon beim lecken und saugen fast zum Orgasmus gekommen ist.
Bei den meisten Brötchenmuschis kann ich nur sagen, das die Frauen auch meistens einen sehr kleinen versteckten Kitzler hatten, der aber wenn man(n) ihn gefunden hatte, sehr schnell zum Orgasmus geführt hat.
: Ach ja, ich liebe es halt die Muschis zu verwöhnen, egal wie sie auch geschaffen sind! ;)