Ich hab da auch so einiges,Sackpumpen so hin und wider find ich geil.Suche eine Frau die auch mit macht,natürlich Muschipumpen.
Sack pumpen ?
Hier eine Anleitung
hi habe einiges probiert , bei mir rutscht immer ein stueck schwanz mit rein , gibt es nicht eine lösung das man nurd en sack pumpen kann , schwanz draf auf keinen fall mit rein hatte mal op dran
Sackpumpen find ich einfach geil,es gehört auch einige Übung und gedult dazu. Von heute auf Morgen geht das nicht.Für meinen Sack habe ich ca 7 Monate gebraucht im regelmäßigen training.
Sind denn keine Intressenten fürs Sackpumpen da
Hi Blauer,
habe voll interesse am Sackpumpen. Werde es hoffentlich demnächst mal probieren. Nur weis ich nicht wie ich den kleinen Schlauch an die Pumpe mache, habe die gleiche wie du.
Grüße Nasenbaer
hi ,
ich habe es geschafft nur die eier zupumpen , ich pumpe sie in der regel alle 3 tage so 1,5 std. sehr geil
hallo zusammen,
nach den tollen bildern von euch hab ich mir auch mal eine penis-pumpe bestellt, und sie direkt mal zum sack pumpen genommen.
war das erste mal für mich, aber war schon recht geil.... werde das jetzt wohl öfter machen
bilder von mir , 2 std gepumpt und das andere bild ist 1 tag nach dem pumpen und der sack ist noch immer fett . 588278
588279
Hey, von dem würde ich ja gerne mal gefickt werden. wenn so ein praller sack dann an meine fotze dranklatscht, das muß geil sein. Ich kann auch meine Fotze zum Aufpumpen anbieten und lasse sie anschließend durchficken.
das sieht aber echt geil aus
mal ein Bild von mir
mal ein Bild von mir
Geiles Paket!!
tolle bilder hir bin ja schon wieder scharf wie ein rettich
pumpe auch gern den sack bekomme ihn aber nicht so groß wie verschiedene hier,oder sind die nicht nur gepumpt?
hab da noch ein paar bilder wen sie gefallen bitte kommentieren
hallo marwi,extremes Sack pumpen ohne das der schwanz teilweise oder ganz in den zylinder reinrutscht wird schwer gehen.
da ich ja auch gerne, hin und wieder meinen langen sack auf bullengröße bringe, habe ich da eine einfachen trick.
ich gebe über den schwanz ein stärkeres kondom, dann kann das vakuum nicht direkt an die haut vom schwanz, dadurch wird dieser fast nicht durch das vakuum beeinflußt und kann in dem zylinder bleiben.
es ist geil, durch pumpen einen schön geformten bullen sack zu bekommen, noch dazu ohne nadel und nicht so unförmig (wie bei einer saline-infusion).
anbei ein bild nach einer pumpsession.
lg ku01
Sehr schön dein bullen sack ,ich werde mir auch eine pumpe holen und die bilder hier zeigen.lg
pumpe auch gern den sack bekomme ihn aber nicht so groß wie verschiedene hier,oder sind die nicht nur gepumpt?
zumindest meiner ist gepumpt!
aber ich glaube, dass mein sack wegen der extremen länge gut zu pumpen ist. bei 25 cm länge, hat auch viel körperflüssigkeit platz.
717533
mit ein bischen nachpumpen, hält das einige tage. ein irres gefühl!
lg ku01
zumindest meiner ist gepumpt!aber ich glaube, dass mein sack wegen der extremen länge gut zu pumpen ist. bei 25 cm länge, hat auch viel körperflüssigkeit platz.
717533
lg ku01
Sehr schön dein Sack.LG
zumindest meiner ist gepumpt!aber ich glaube, dass mein sack wegen der extremen länge gut zu pumpen ist. bei 25 cm länge, hat auch viel körperflüssigkeit platz.
717533
lg ku01
hallo ku01.dein sack ist konkurenzlos in der länge also geht da auch beim pumpen eine menge ich hatte auch andere in verdacht