Danke werde es morgen versuchen , weist du wie ich meinen sack mit einem seil oder so ziehen kann , stelle mir vor seil durch eine fuehrung an der decke und eine weitere person zieht mir die eier , wenn ich um rueckenliege. , wie bekomme ich das hin , betreibe ja auch ballstretching siehe bilderr im profil
hallo warwi,
auf den eiern aufhängen ist eine ganz geile praktik für das sackdehnen. natürlich muss man da schmerzgeil und unbedingt auch trainiert sein.
das mit dem seil um den eiern habe ich nur einmal gemacht, da wurde die haut verletzt. ich habe dann in ein sackgewicht seitlich gewinde rein machen lassen, in diese kann ich einen bügel mit öse einschrauben.
mit einem hacken der in die öse eingehängt wird, können die eier in die höhe gezogen werden.
wir haben uns an die decke eine kleine elektrische mini-seilwinde (max. 110 kg) bauen lassen. mit einem knopfdruck wird das ganze bedient.
wir/ich ziehen nicht die eier in die höhe, sondern ich werde an den eiern in die höhe gezogen.
wir haben die belastung an den eiern über die jahre gesteigert, derzeit ist die trainingsleistung 67 kg, bei hänge sessionen die länger dauern nur ca. 50 kg.
da meine frau ein wenig sado ist, übernimmt sie die bedienung und bestimmt die belastung und die hängedauer.
noch einigen bilder, damit du eine vorstellung von diese praktik hast.
aber vorsicht zuerst trainieren, dann belasten.
lgku01