Wie ich zur Tattoohure wurde...
Eigentlich konnte ich mich nie beklagen, ich habe ein hübsches Gesicht eine gutproportionierte Figur schöne Brüste und die Männer lagen mir stets zu Füßen. Aber gennau darin lag das Problem, immer wenn ich mich mal mit einem Mann einließ , geriet ich an solche, die danach wie eine Klette an mir hafteten und mich mit irgendwelchen Gefühlen erdrückten. Dabei stellte ich mir immer wieder vor, einfach nur eine Sch lampe zu sein und nur wie eine billige Hure gehalten und benutzt zu werden und ich wollte auch nichts anderes mehr sein. Dann hatte ich mal im Internet Bilder von einer Frau gesehen die unverkennbar und eindeutig als Hure tätowiert war und mir gingen diese Bilder nicht mehr aus dem Kopf. Auch stellte ich mir vor wie ich mich von fremden Männern für ein billiges Taschengeld benutzen lassen würde und ich suche auch nach derartigen Kontakten im Internet, ohne sicher zu sein ob ich mich wirklich darauf einlasse. Dabei fand ich eine Anonce wo jemand eine Tattoohure sucht und sie entsprechend pervers tätowieren würde so das sie auch nur noch eine perverse Tattoohure sein würde. Auch seine Mailadresse: Docsado(at)freenet stand darunter und auch wenn ich davon ausging er wäre ein Fake , so ich fand diese Vorstellung derart erregend das ich ihn auch sogleich eine Mail mit einem Foto von mir schickte und anbot mir für ein billiges Taschengeld etwas perverses tätowieren zu können. Darauf antwortetes er, das er zwar eine Sch lampe sucht, die er zur Tattoohure machen kann, es aber nicht so nötig hätte, das er dafür bezahlen würde. dann schrieb er weiter, das er aber, wenn ich dies wirklich so meinte, eine Ausnahme machen würde, er aber dann wirklich etwas extremes und perverses nach seiner Wahl tätowieren würde und er fragte mich direkt wieviel ich denn je Quadratzentimeter meiner haut haben wollte. Nun ich war überrascht, entsetzt und erregt zugleich, aber das ganze klang so übertrieben das ich nicht wirklich daran glaubte, er sei real,aber jetzt wollte ich es unbedingt wissen und wollte sehen wie er reagiert, wenn ich meinen Körper als Billighure für 1,- je Quadratzentimeter tätowieren lassen würde. Ich erhielt auch sogleich ein Antwortschreiben mit den Worten, was mir wohl einfallen würde, und ob ich ernsthaft glauben würde auf diese Weise billig bzw. sogar bezahlt ein Ganzkörpertattoo zu bekommen. dann fügte er hinzu: "Wenn, dann bekommst Du fürs erste 10,- für jeden tätowierten Quadratzentimeter und Du kannst wählen ob Du 10, 30 oder 50 Quadratzentimeter tätowiert haben möchtest, dabei wirst Du ein ganzes Wochenende gefesselt und geknebelt sein und dann ich bestimme dann was, und wo ich Dich tätowiere .Wenn Du danach immer noch mehr willst, komme ich gerne auf Dein eigenes 1,--Angebot zurück." Mit solch einer Antwort hatte ich nun überhaupt nicht gerechnet, aber diese Vorstellung dabei auch noch gefesselt zu sein, erregte mich enorm und ich dachte mir, wenn das Angebot tatsächlich real ist, was solls, 10 -30 Quadratzentimeter ist ja nicht viel und ich stellte mir eine 3 cm hohen und 10 cm breites tattoo vor, und ich kann es ja später jederzeit covern lassen, wenn es mir nicht gefällt,das geld kann ich auch gebrauchen, warum also nicht und ich stieg auf das Angebot ein. Es folgten ein paar Mailwechsel, jedoch ignorierte er meine Frage, was er denn genau und wo tätowieren würde. Zu dem darauf folgenden Treffen bei ihm ging ich mit gemischten Gefühlen, aber die Vorstellung derart tätowiert zu werden und dabei noch gefesselt zu sein, war stärker als alle Bedenken. Überraschenderweise machte er sogar einen netten und vertrauenserweckenden aber konsequenten Eindruck und so wollte ich mich gar nicht auf große Vorgespräche einlassen und war fast erleichtert, als er gleich zur Sache kam und mir einen vollständigen Ausdruck unseres Briefwechsels zusammen mit einem Stift vorlegte und mich aufforderte diesen auf die Richtigkeit zu überprüfen und wenn ich mir wirklich sicher bin, diesen zusammen mit der angefügten Einverständniserklärung in welcher ich ankreuzen sollte, ob ich 10, 30 oder 50 Quadratzentimeter Haut anbiete,zu unterschreiben. ich schaute mir diese Ausdrucke an, und es war tatsächlich der vollständige Mailwechsel, aber gedanklich war ich schon bei dem was bevorsteht und so ließ ich nur motorisch meine Augen über die Zeilen gleiten und zögerte nicht diese zu unterschreiben und konnte auch der Versuchung die 50 Quadratzentimeter zu wählen, nicht widerstehen . Mit einem sanftem aber unheimlichem zufriedenem Lächeln nahm er völlig lautlos die Papiere an sich, überreichte mir den Umschlag der die ganze Zeit vor ihm lag und lehnte sich entspannt zurück und verwies auf den Umschlag. Ich öffnete diesen und darin waren genau 500,- enthalten. Ich war sichtlich verwundert, wie konnte er vorher bereits wissen, das ich mich für die 50 Quadratzentimeter entscheide ? Jetzt schaute er mich musternd an. es waren wohl nur 2 Minuten, aber es kam mir vor wie Stunden vor und nichts passierte und ich zuckte zusammen als er dann plötzlich zu mir sagte: "Was ist denn nun, soll ich Dich jetzt auch noch selber ausziehen damit ich auswählen kann was ich Dir wo tätowiere ?!" In diesem Moment war es mir fast peinlicher, das ich da nicht selber dran gedacht habe, als das ich mich vor einem fremden Mann nackt ausziehen sollte und mir kam ein "Entschuldigung" über die Lippen und ich begann mich völlig motorisch auszuziehen. Jetzt stand er auf ging auf mich zu und betrachtete meinen Körper von allen Seiten, dann nam er ein paar Handschellen griff nach meinem linken Arm und befestigt die andere Hälfte an einem Pfosten der Liege, schaute mich durchdringend an und sagte: "So, Du willst also jetzt für immer als perverse tattoohure erkennbar sein ?" Diese Worte durchdrangen mich, ich zitterte am ganzem Körper und war gleichzeitig erschrocken über mich selbst als wie auch erregt und ich stammelte wie im Trance "Ja ich will !" Ich hab dann gar nicht mehr wirklich mitbekommen wie er mich weiter fesselte, irgendwann habe ich dann realisierte ich das ich völlig nackt mit ausgebreiteten Armen und gespreizten Beinen angekettet war,und einen Knebel im Mund hatte. dann stand er vor mir schaute mich an und hielt mir die Tätowiermaschine vor die Augen und ich zuckte zusammen als diese zu summen anfing. Dann sagte er: "So, was glaubst Du nun, was ich Dir tätowiere und wohin ?" Ich schluckte, aber und ich hätte auch ohne Knebel kein Wort herausbekommen. Dann verband er mir die Augen........
Fortsetzung folgt: