Wie hier im Forum schon mal erwähnt, denke ich beim Masturbieren gerne an die geile Frau meines guten Kumpels Jürgen. Sie heißt Monika und hat mir auch schon über ihren Mann einen Dreier angeboten.
Sie wohnen in der 1. Etage eines Hauses, in dem unten ihre Eltern leben.
Ich wurde kürzlich von Monika und Jürgen zum Essen eingeladen.
Ich sollte um 18 Uhr antanzen, war aber überpünktlich.
Als ich klingelte, ging Monika an den Türsprechanlage.
Sie sagte, dass ich hochkommen soll und öffnete die Tür.
Ich erklomm die Stufen zur ersten Etage. Monika stand schon im Türrahmen - splitternackt. :
Das war, wie schon erwähnt, nicht das erste Mal, dass ich sie so sah, aber der Anblick war doch etwas überraschend. :
Monika kicherte: "Jürgen, holt grade noch Getränke im Supermarkt. Wir können uns ja inzwischen etwas gemütlich machen."
Noch ehe ich groß widersprechen konnte, ging sie auf mich zu, umarmte und küsste mich und schob mir dabei ihre Zunge in den Mund.
"Das hätte ich jetzt aber nicht erwartet.", brachte ich in einer Atempause hervor. Sie grinste nur und schob mich in die Wohnung.
Sie zog mir das Hemd aus und knöpfte meine Hose auf.
Mit einem Ruck riss sie mir Hose und Slip gemeinsam runter.
Mein halbsteifer Schwanz wippte ihr entgegen.
Noch bevor ich "Piep." sagen konnte, verschwand er auch schon in ihrem sinnlichen Mund.
Mein Gott konnte die Blasen! Mir wurde richtig schwindlig. :
Plötzlich stoppte sie und hauchte: "Komm, lass uns ins Schlafzimmer gehn."
Sie ging vor, ich streifte mir noch Hose und Slip von den Beinen, dann folgte ich ihr.
Sie präsentierte sich lüstern auf dem Bett. Ich tauchte in ihren Schoß hinab.
Welch ein Duft stieg mir in die Nase! :
Ich begann ihre bereits nasse Muschi zu lecken, variierte das Tempo und tauchte ab und zu tief ins Loch ein.
Sie wand sich immer stärker, keuchte und kam schließlich zu einem heftigen Höhepunkt.
Als sie sich wieder gefangen hatte, sagte sie: "Los leg Dich hin, ich will Dich jetzt reiten."
Also legte ich mich auf den Rücken, Monika kletterte über mich und senkte ihre Lustgrotte auf meinen Kolben, bis er komplett versenkt war. Boah, war das ein tolles Gefühl!
Grade als sie mich zu Reiten begann, hörte ich, dass Jürgen zurückkam.
Er betrat das Schlafzimmer und grinste: "Na, ihr habt ja schon Euren Spaß!"
Monika ließ sich nicht in den Bewegungen stören.
Jürgen zog sich auch aus und kam ins Bett: "Los, Moni, blas ihn hart."
So blies sie ihn, während sie mich geil ritt.
War ein scharfer Anblick... :
Nach einiger Zeit rieb sich Jürgen seine Lanze mit Gleitgel ein und kam hinter uns.
Dann hielt Monika kurz inne und ich spürte, dass Jürgen in ihren Po eindrag.
Himmel, war das genial!
Monika schaukelte sich immer mehr in Ekstase und hatte schließlich einen gigantischen Orgasmus.
Als ihre Muschi meinen Schwanz durchknetete, konnte ich mich nicht mehr halten und spritzte ihr meinen Saft in die Muschi..
Auch Jürgen war so weit. Er grunzte zufrieden und entleerte sich in ihren Darm.
Wir fielen alle drei erschöpft in die Kissen.
"Mhm war das super.", schwärmte Monika. "Mir läuft jetzt noch Soße raus. Das schreit nach einer baldigen Wiederholung."
"Auf jeden Fall.", stimmte Jürgen ein.
"Sehr gerne.", grinste ich.
Wir blieben noch etwas liegen, dann zogen wir uns an und widmeten uns dem Abendessen, dem eigentlichen Grund meines Besuchs..."