Ja - der Titel passt zu meiner Vorstellung hier im Forum.
Ich, Sklavin Devot, bin ein Mensch, der/ die in 2 realen Welten lebt und komme aus dem Norden der Republik.
Die berufliche, formelle Welt ist ein Muß, ein Zwang.
Nicht dass ihr nun was falsches denkt. Meinen Beruf liebe ich sehr. Er ist sehr spannend und abwechslungsreich. Es ist auch mein "Beruf" und nicht nur mein Job.
Aber so richtig wohl fühle ich mich nur in meiner 2. Welt - der Welt von Sklavin Devot.
Da kann ich all das sein, erleben und ausleben, was tief in mir steckt - meine Weiblichkeit.
Ja - ich bin Transvestit oder Transvestitin? - Nun ja, keine Begriffsdefinition an dieser Stelle bitte.
Zuhause allein, lebe ich als Frau. Gehe auch gern als Frau raus und möchte dann auch so von meiner Umwelt gesehen und als solche behandelt werden.
Aber - es steckt noch mehr in mir!
Eine Sehnsucht, ein Traum.
Und das ist die Sklavin Devot.
Die Sklavin, die Hure, die ********, das Lustobjekt.
Leider ist sie noch unerzogen, zickig, launisch und hat wenig Erfahrung draussen in dieser Welt.
Sie braucht es dringend, eine richtige Erziehung, Bestrafungen, wenn sie mal wieder ungehorsam war.
Sie braucht es dringend, ob M, F, M/F, M/M, F/F, die sie erziehen, abrichten.
Sklavin Devot zu dem machen, was ihr Name schon sagt.
Ihr Wunsch ist fast unbändig.
Erzogen zu werden, als Hure benutzt zu werden, als Parkplatzhure vorgeführt und benutzt zu werden, vorgeführt und benutzt zu werden bei Parties als Lustobjekt und willige Sklavin.
Gehorsam bei GANGBANGS als Hure in beide Löcher gestopft zu werden, auf ihren ganzen Körper besamt zu werden, als 2- Loch- Transenstute zur Verfügung stehen zu müssen -
Bleibt es wirklich nur der Wunsch der Sklavin Devot?
Oder wird dieser Wunsch, dieser Traum doch noch Wirklichkeit?
Ja - das bin ich.
Ein Mensch in all seinen Facetten.
Nun kann sich über meine Vorstellung jeder, der es mag, aufregen oder nicht -
aber das ist Sklavin Devot.