gegensatz zur davorigen absprache, ohne gummi nun in sie eindringen wolle...
... er zögerte, die Stimmung zerbrach, als er aufstand und zu seiner Tasche ging. Ich dachte er hätte nur Sachen für die Nacht dabei, doch es erstaunte mich als er ein 2 Tage ärztliches Attest hervorkramte das seine Gesundheit bescheinigte. Ich war baff, damit hätte ich nicht gerechnet, außer regelmäßiger Blutspendeaktionen konnten wir nichts dergleichen vorweisen!!!
Aber die Stimmung war dahin. Was tun??? So waren wir da, nackend wie Gott uns schuf und ich wußte nicht weiter, als rauchitsch, einfach wieder die Initative ergriff. Er legte sich wieder zu meiner Frau, streichelte sanft um das zuvor zerstörte wieder aufleben zu lassen. Es ließ mir keine Ruhe, je mehr ich hinschaute um so geiler wurde ich, er leckte wieder Ihre Muschi, ichsah wie sie immer feuchter wurde und sich hin und her wand , als die Zungeimmer mehr in Sie eintauchte. Sein Schwanz ragte in die Höhe, er war nicht größer als meiner, aber dennoch war ich fasziniert. Sie hatte Ihn noch nicht einmal angefasst und dennoch konnte ich deutliche Lusttropfen erkennnen.
Ich wurde immer geiler, schon lange fing ich an meinen stifen Pint zu reiben. Es war so geil anzuschauen wie Sie sich vergnügte, es genoß ausgeschlürft zu werden. Doch dann glaubte ich meinen Augen kaum, er leckte Sie voller Inbrust, spielte leicht mit seinen Zähnen an Ihren Schammlippen, die vor Geilheit feucht gläntzten. Aber ab und zu, ich mußte zweimal hinschauen, ließ er seine Zunge tiefer kreisen.
Ich konnte es nicht glauben, aber er leckte auch Ihre Rosette. Jedes mal wen er Ihr durch die Furche leckte, quitttierte sie es mit einem leichten Stöhnen. Ich hätte explodieren können, dabei ist noch gar nicht soviel passiert. Es waren unendliche Minuten, die mir wie Stunden vorkamen, bis er endlich seine Lippen hoch wandern ließ.
Er lag nun auf Ihr, sein Schwanz, feucht von seinen Lusttropfen, legte sich über vor aus Geilheit auslaufenden Muschi, er beugte sich uber Sie, küßte Ihren Hals, Ihre Wangen, dann drang er in Sie ein.
Sie warf sich Ihm entgegen, wollte Ihn ganz tief spüren, als sich Ihre Münder fanden und sie sich leidenschaftlich küssten und er mehr und mehr in sie eindrang.
Es war so ein geiles Bild, ich rieb weiter an meinem Schwanz, ich wollte schon kommen, aber der Anblick der sich mir bot war einfach zu geil, immer ....