Mhh Fetische, ich würde meine Fantasien jetzt nicht unbedingt als Fetische bezeichnen, mehr als "wirklich sehr stark ausgeprägte und bisher unerfüllte "Triebe" gemischt mit einer gehörigen Ladung Neugier
Zu meinen größten Fantasien dreht sich alles um was man(n) mit einer attraktiven Frau so nach Gottes Planung so anstellt *g* und einige andere Dinge.
Ich stehe unheimlich auf die elektrisierende Kombination der Themen Creampies, Schwängerung, Dirty Talk, Fisting, Tittenmilch und weibliche Dominanz beim Sex in Verbund mit betörenden Düften, die einem Mann den Verstand vernebeln und regelrecht einen in einen Rauschzustand versetzen, der mir das Gefühl gibt, das mein unbändiges Verlangen nach der Umsetzung dieser Themen unterdrückt und unter Verschluss gehalten wird, wie eine Art Sicherung, die nur darauf warten durchzubrennen, ein Gefühl, dass in einen Safe per Schlüssel eingeschlossen wird und erst dann wieder raus kommt, wenn Frau es will und mich damit fast um den Verstand bringt wie ein Drogenjunky auf Entzug, wenn Frau mit dem richtigen Dirty Talk dafür sorgt dieses Verlangen zu lenken, zu kontrollieren und dann mit einem Ruck bei mir diese mentale Blockade zu lösen, wie eine wilde hungrige Bestie, die man aus dem Käfig frei lässt und sie sich schlagartig austoben darf ohne Limit bis zur völligen Erschöpfung voller Leidenschaft bei der Sache und jede Sekunde dabei hypersensibel genießt, weil man(n) gerade das bekommt, was man sich so sehnlich wünscht, wie eine Art Belohnung für das lange Warten, wodurch man regelrecht mitgerissen wird von den eigenen Glückshormonen.
Ich kann mir nicht erklären, woher dieses unbändige Verlangen bei mir kommt, dieses Gefühl des " einfach machen wollens ohne Hemmungen, ohne Reue, ohne Angst vor Konsequenzen, weil es einfach das natürlichste der Welt ist und der Grund, warum es zwei Geschlechter gibt auf Erden und weil es einfach für mich das emotional Bindenste ist, was Mann mit Frau erleben kann/darf" und ich irgendwie denke, das mein Leben sinnlos und leer wäre, wenn ich es nicht auch mal in meinem Leben so erleben dürfte, wie ich es mir in meiner Fantasie vorstelle, um nachher sagen zu können aus tiefster Überzeugung, dass ich ein glückliches und erfülltes Leben hatte und nicht bei dem versagt habe, wo milliarden andere Menschen bei erfolgreich sind tag ein tag aus.
Ein Fetisch ist ja bekanntlich etwas Ungewöhnliches, das man gerne praktiziert mit etwas oder jemanden.
Aber was ist, wenn das, worum es geht noch nie selbst praktiziert wurde, lediglich nur gefühlte abertausende Male in Träumen und Fantasien, aber leider noch nie bisher in Realität?
Zählt sowas dann auch als ein Fetisch? Ich weis es nicht, aber der Glauben daran beflügelte mich gerade diesen post hier zu verfassen, vielleicht auch einfach nur um zu beschreiben, welche Dinge es schaffen mich in kürzerser Zeit rattenscharf zu machen, dass ich an nichts anderes mehr denken kann ^^
Andererseits muss ich grad drüber lachen, was wohl ein Psychologe jetzt über mich aussagen würde, wenn er/sie das liest, was ich hier geschrieben habe und was für "Defizite" ect. pp man daraus versuchen würde rauszulesen vermutlich oder versucht hineinzuinterpretieren, woher dieses Verlangen vermutlich stammt und was vermutlich die Ursprünge dafür sind *g*