Frecher_Kerl51 Auch liebe ich es wenn ich meine Ketten an habe. Auch schon mal unter der Wäsche wenn ich Ausgehe... 1922923
sexyangie Hi ich suche Männer/Frauen denen ich geile aufgaben stellen kann wen interresse besteht meldet euch
Lingamfeuer Klamotten suchen, finden, kaufen auf Flohmärkten, meiner Süssen schenken und die ihr dann vom Leib reissen; ganz nah an den Orgasmus lecken, kurz vorher aufhören und dann wieder ran; Leckereien aus Pussies schlabbern;
blankettom ich mag es, in Decken gefesselt zu werden und dann von meiner Freundin (oder ab und zu jemand anderes) verwöhnt zu werden. Einfach so oder mit Spielzeug :)
String1994 Ich stehe total auf Strings bei Männern und Frauen, wie man vielleicht auch meiner Galerie entnehmen kann. Ich liebe es in Strings herumzulaufen und am liebsten trage ich sie auch beim Sex. Selbst wenn ich es mir selbst anal bzw. meine Freundin besorgt liebe ich es, wenn der String einfach nur zur Seite geschoben wird und er trotzdem an bleibt.
Siewill7174 Ich rieche gern an Slips von fremden Frauen. Kann die Strings meiner Frau im Tausch anbieten
AustllngSTUECK1 Ich liebe Latex: ein feines Gefühl den Schwanz so zu verpacken: Kann man mit den Dingern auch Sex haben?
bbwpar Mein Fetisch ist mollige/dicke Frauen in Strapse oder Strumpfhosen. Dis müssen wohl gepflegte Füße mit Nagellack haben und offenen Schuhen oder Sandalen tragen. Glücklicherweise bin ich mit einem solchen Frau verheiratet
ImmerPervers bbwpar Deine Frau ist ein Traum Mega Sexy ,würde sie zu gerne mal Ficken ,hab schon so oft Abgespritzt wegen deiner Geilen Maus .