uiui, da gibt es ne ganze Menge... zB mit Nippelklemmen und Stromringen Videos gucken, oder ich mach mir gerne Einläufe, einfach schön die Rosette in die Höhe und Flüssigkeit, manchmal Wasser, machmal Wein, ins Loch, ich mag es, wenn es schön im Bauch plätschert, hinterher in der Hockestellung rauspissen.
Und ich betrachte mich gern vor dem Spiegel oder selbst vor der Cam oder vorher aufgenommenen Videos, wie ich mir geil mein Arschloch bearbeite, mit dicken Tools oder der Hand, mit rasierten Beinen und meine Füsse wippen hin und her vor Geilheit. Gerne koste ich meine Lusttropfen, die dabei raustriefen. Teilweise knebel ich mich auch dabei und geniesse es wie die Spucke auf meinen Körper tropft wärend ich vor mich hin stöhne.
Ich mag es auch zu sehen wie andere geil vor der Cam abwichsen und sich dabei total gehen lassen. Manchmal werfe ich mich auch in Strapse und lasse andere an meiner geilheit teilhaben und bestimmen, was sie sehen wollen... es gibt da gewiss noch viel mehr, was als Fetisch gelten kann :)