Premium testen 0,99€

Ich würde sagen meiner ist die Vorhautbeschneidung bei Mann und Frau!

(Bitte keine Verurteilung)

Ich selber trage sehr gerne Damenwäsche und überhaupt weibliche Kleidung - fühle mich dabei beim Sex als DWT mit einem richtigen Mann so geil unterwürfig und weiblich.

Als Mann stehe ich total auf Frauenfüße - am liebsten nackt um besser daran saugen und an den Zehen lutschen zu können, aber auch inNylons verpackt, mit dem "gewissen Duft" finde ich es hammergeil, an Ihnen riechen und lutsche zu dürfen. Ich mags auch gerne, wenn Frau dann etwas dominanter ist und mir Ihre Füße in den Mund schiebt und mich zwingt, an ihnen zu lecken und zu riechen ..... gerne auch draufwichsen und dann sauberlutschen .....

17 Tage später

Wie es ja mein Bild schon zeigt Strapse und Strümpfe tragen, Corsagen, usw.

Außerdem noch Pisse direkt aus der Quelle trinken und Schweiß lecken

Ich steh auf Damen Höschen und Tucking...18907971890800

das hat mich auch erwischt... :

das hat mich auch erwischt... :

ich habe immer das Gefühl, dass Damenhöschen weicher sind als Herrenslip´s. Ist wohl nur ein Gefühl oder?:

Ich lasse mich gerne überall sauber lecken wenn alles stimmt....

Irene

Hallo Irene, das hatte ich erst gestern.

Meine Süße wollte gefickt besamt und hinterher zum Orgasmus geleckt werden :-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

5 Tage später

Ich weis nicht ob das ein Fetisch ist, aber ich stehe auf Lesben Filme.

ich verwöhne mich gern mit Strümpfen und Strumpfhaltern wobei ich dabei gern mit meinen

Vakuumpumpen den Penis sauge

traumhaft schön Dein Strumpfhalter mit den eingehängten Strümpfen, interessant die Pumpe....

Netz,Nylon,Bondage,Ketten...Außerdem Masturbation und Brustbearbeitung (vom Euter bis zur Zitze).....

uiui, da gibt es ne ganze Menge... zB mit Nippelklemmen und Stromringen Videos gucken, oder ich mach mir gerne Einläufe, einfach schön die Rosette in die Höhe und Flüssigkeit, manchmal Wasser, machmal Wein, ins Loch, ich mag es, wenn es schön im Bauch plätschert, hinterher in der Hockestellung rauspissen.

Und ich betrachte mich gern vor dem Spiegel oder selbst vor der Cam oder vorher aufgenommenen Videos, wie ich mir geil mein Arschloch bearbeite, mit dicken Tools oder der Hand, mit rasierten Beinen und meine Füsse wippen hin und her vor Geilheit. Gerne koste ich meine Lusttropfen, die dabei raustriefen. Teilweise knebel ich mich auch dabei und geniesse es wie die Spucke auf meinen Körper tropft wärend ich vor mich hin stöhne.

Ich mag es auch zu sehen wie andere geil vor der Cam abwichsen und sich dabei total gehen lassen. Manchmal werfe ich mich auch in Strapse und lasse andere an meiner geilheit teilhaben und bestimmen, was sie sehen wollen... es gibt da gewiss noch viel mehr, was als Fetisch gelten kann :)

Ich fahre total auf Dessous, Korsagen und Strapse ab. Liebend gerne glänzend oder sogar aus Seide. Auch Nylons und High Heels steigern bei mir die sexuelle Lust ins unermessliche. Ich selbst trage auch gerne Dessous - natürlich meine eigenen ;-).

Fotos findet ihr auf meinem Profil.

Zusätzlich bin ich BI und stehe auf andere Männer in Damenwäsche, zudem selbstverständlich auch auf Frauen.

20 Tage später

Mein Fetisch sind schöne gepflegte nackte Frauenfüße. Ich könnte daran ständig lecken...

Ich Spritze und Pisse gerne auf Strumpfhosen egal ob bei einer Frau oder Mann.

Natürlich liebe ich es selbst auch mich anzupissen und zu bespritzen.

Träume schon länger davon, in Nylons begleitet von mehreren Männern besamt und anschließend ordentlich angepinkelt zu werden.

Meiner einer mag es sehr, die feuchten Höschen unsere Nanny sauber zu lecken....1897940

6 Monate später

Mein Fetisch sind schlanke(!) unbehaarte(!) nackte Frauenbeine

Es gibt für mich kaum etwas erotischeres als solche Frauenbeine.

Ich möchte sie ausgiebig/intensiv ...

betrachten :

riechen :

küssen :

lecken :

streicheln :

mich und IHN dran reiben :

sie quasi ficken (IHN dazwischenklemmen und ...) :

sie ev. mal fesseln :

sie gern auch heftig vollspritzen!! :

.... nylons (nur schwarze) finde ich an Frauenbeinen zwar auch sehr geil, ich bevorzuge (liiiiiebe) aber vor allem die nackte weiche Haut!!

Egal wo ich bin, meine Blicke gehen immer zuerst auf ihre Beine und versuchen, nackte Haut zu finden!z

Perfekt sind natürlich Röcke, kurze Hosen, Slips/Bikinihöschen oder sowas.

Ich finde es aber auch schon sehr geil, ihre schlanken nackten Fesseln und/oder Waden unter ihrer hochgerutschten (oder zB. 7/8el Hose) zu sehen.

Leider wird Beinfetisch immer/oft mit Nylon- oder Fußfetisch gleichgesetzt (oder vermischt) :(

Nylons sind wie gesagt auch mal ganz geil, aber ich steh zB. nicht unbedingt auf Füße!

Falls eine SIE Interesse an Kontakt (besser natürlich daran, sich mal tatsächlich real die Beine ausgiebig verwöhnen zu lassen) hat, kann sie sich gerne mal melden :

Gleichgesinnte "Leidensgenossen" auch ;)

Wie schade, dass ich keine Frau bin. Ich frage mich schon lange wie es ist einen fremden Schwanz zwischen den Schenkeln zu massieren.

Anale spielereien liebe ich, mag es total gefickt zu werden. Außerdem habe ich seit meiner Jugend ein Faible für Damenwäsche, gerne trage ich aber auch mal Windeln.

Diverse andere Sachen wie Elektrostimulation, Harnröhreneinführungen, habe ich auch schon ausprobiert, sind auch ganz nett..

Mein Fetisch, Elephanten Dildo,Squirten,Fisten und Nylons

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses