Für mich sind es echte Nahtnylons mit 6er Haltern und dazu mindestens 10cm High-Heels, keine
Plateauheels, Businessoutfit oder ein dezent nuttiges Outfit.
Da gehe ich durch die Decke wenn eine Lady sowas trägt.....:-)
Für mich sind es echte Nahtnylons mit 6er Haltern und dazu mindestens 10cm High-Heels, keine
Plateauheels, Businessoutfit oder ein dezent nuttiges Outfit.
Da gehe ich durch die Decke wenn eine Lady sowas trägt.....:-)
Ich stehe auf Wäsche und Schuhe von Frau und Bekannten.
Rieche gerne dran, spiele damit und wenn möglich wird das Teil auch eingesaut. =)
Mehr gerne per PM.
Lecken bis zum abwinken...und richtig schön Lümmel und Sack lecken lassen...
Also ich steh auf einen großen Busen und molligerer Frauen.
ich stehe total auf Lackoutfits und highheels.
Also ich steh auf einen großen Busen und molligerer Frauen.
Ist mein zweiter Fetisch wenn man das so nennen kann.Wäre eher meine Neigung. :)
Lecken bis zum abwinken...und richtig schön Lümmel und Sack lecken lassen...
Ja, das hat was.
Mr. Hailwood
Ja, das hat was.Mr. Hailwood
Herlich geil für beide...
ich steh total auf Achseln der Frauen...
Vorallem mit ein paar Stoppeln und einem geilen Teint.
Freue mich auch schon sehr auf den Sommer, wenn wieder Tops getragen werden ;)
Wäre schön, wenn jmd. noch diese Vorliebe teilt..
lg
ich steh total drauf wenn mich eine Frau in grosse schöne blaue oder schwarze Müllsäcke verpackt und die dann schön zuklebt mit Tape
Bei mir sin es Kleinwüchsige Frauen.
Ich weiß nicht, ob das schon als Fetisch durchgeht .... zum Glück kann ich auch auf "normale Frauen", aber diese Besonderheit gefällt mir sehr!
also mein Fetisch ist... hellbraune Nylonstrumpfhosen zu tragen... pur natürlich... bei Männlein und Weiblein...!!!
Ich stehe auf Strumpfhosen und Miniröcke. Am besten mit Stiefeln.
Genau mein Ding...
Ballerinas und Pumps sind auch geil...
Frauen in Feinstrumpfhosen, ab und zu zieh ich mir auch selber mal eine an. Grundsätzlich liebe ich es meiner Frau über die Nylonbeine zu streicheln, geht natürlich auch mit Halterlosen bzw. Strapsen, mein Faforit ist aber die FSH.
Wort für Wort mein Reden...
Ich möche mich da auf keine Sache fetstlegen. Es ist so viel. Ich bin immer wieder überrascht, bei welchen Sachen mein kleiner in die Senkrechte kommt. Ich liebe sex.
Ich liebe getragene Unterwäsche muss bei sexy Höschen von bekanntinen oder Nachbarinnen im Wäschekeller oder Bad in Wäschekorb ihre Slips heimlich anschauen und dabei wichsen
Bin leidenschaftlicher Rockträger. Leider für Männer in der Öffentlichkeit nicht zugelassen :( -Endlos lange Haare bei Frauen. Nylons bei mir und überhaupt. Weibliche Unterwäsche bei mir und Ihm.... na ja, alles andere steht in meinem Profil.
Mein fetish ist es an grossen schönen Müllsäcken zu lecken und sie zu spüren,zb da drin verpackt zu werden oder sie zu lecken...