franktopper Ich stehe darauf mit meinem Schwanz (auf Komando) an dreckigen (Öffentlichen) Toiletten oder Urinalen zu reiben. Sehr geil macht es mich dann, wenn ich meinen Schwanz auf die dreckige Kloschüssel lege, und mir dann jemand seinen Schuh draufstellt. Am besten wenn er ihn vorher über den volgepissten drecksboden gerieben hat. Und dabei möchte ich dann noch eine Votze lecken,(gerne vollgesamt) oder mich von eienen Schwanz ins maul ficken lassen. Auch mehrere oder mehrere Frauen. Und je siffiger die Toilette um so besser. (Dixi Klo-Rastplatz)
Summernight Ich steh drauf an grossen Müllsack Rollen zu Lecken und Riechen!!Reibe auch gerne damit meine Eichel
fdax Ich habe seit langem den Wunsch, einer - am liebsten mehreren - Frau, als Nacktsklave zu dienen. Gern würde ich sie bedienen bei einem Frauenabend etc. Krönender Abschluss wäre, wenn Sie dann meinen Schwanz begutachten (entsprechendes abwertendes Gelächter oder Kommentare erwünscht, genauso wie eine gewisse Strenge zu mir) und ich Ihr/Ihnen vorwichsen müsste.
Summernight Mein Fetisch ist,Schöne Müllsack Rollen und Müllsäcke abzulecken..... und sie anschließend an mir zu reiben
Neosteel01 also ich stehe total auf Frauen in Lederreitstiefeln und dann noch dazu in ihren engen Reithosen, die prall die geilen Ärsche rausdrücken. Da platzt mir immer fast die Hose! Wenn die dann noch hoch zu Roß im Wald auftauchen, ist es um mich geschehen. 1776694
MrLova66b Für mich sind es echte Nahtnylons mit 6er Haltern und dazu mindestens 10cm High-Heels, keine Plateauheels, Businessoutfit oder ein dezent nuttiges Outfit. Da gehe ich durch die Decke wenn eine Lady sowas trägt.....:-)
BenG89 Ich stehe auf Wäsche und Schuhe von Frau und Bekannten. Rieche gerne dran, spiele damit und wenn möglich wird das Teil auch eingesaut. =) Mehr gerne per PM.
EisiMV Also ich steh auf einen großen Busen und molligerer Frauen. Ist mein zweiter Fetisch wenn man das so nennen kann.Wäre eher meine Neigung. :)
hailwood57 Lecken bis zum abwinken...und richtig schön Lümmel und Sack lecken lassen... Ja, das hat was. Mr. Hailwood
MichelA27 ich steh total auf Achseln der Frauen... Vorallem mit ein paar Stoppeln und einem geilen Teint. Freue mich auch schon sehr auf den Sommer, wenn wieder Tops getragen werden ;) Wäre schön, wenn jmd. noch diese Vorliebe teilt.. lg
Summernight ich steh total drauf wenn mich eine Frau in grosse schöne blaue oder schwarze Müllsäcke verpackt und die dann schön zuklebt mit Tape😉
Zuchtmeist Bei mir sin es Kleinwüchsige Frauen. Ich weiß nicht, ob das schon als Fetisch durchgeht .... zum Glück kann ich auch auf "normale Frauen", aber diese Besonderheit gefällt mir sehr!