Hi! Geil Deine Sammlung! Hab auch einige Sachen. Einfach geil, in Negligee und Satinhöschen zu schlafen und sich in der Früh die Morgenlatte durch den Stoff wichsen und abspritzen! So fängt der Tag gut an...
Was ist euer Fetisch
Ich stehe auf Outdoor!
Outdoor ist geil
ich steh auf rotlackierte zehennägel, sexy füsse in schönen offenen heels oder Riemchenschuhen ojaa :):)
Jawoll... Riemchenschuhe mit Nylon und Nagellack...
Mit und im Damenhöschen ein Vollbad nehmen.1708905
Ich der männliche Teil von uns stehe total auf Füße einer Dame, am besten schön lackierte Nägel.. Ohje wenn ich nur daran denke... Ich liebe Füße ��
...kann ich dir nur zustimmen jaaa..
freu mich auf den sommer, wenn frau wieder fuss und schöne zehennägel lackiert zeigt :)
Heute Morgen wieder:
Nylon Füße in Ballerinas...
Po fetisch
ich habe mittlerweile zwei als erstes natursekt und ich mag starke gerüche und geschmack beim mann was sich hauptsächlich darauf bezieht was Mann zwichen den beinen hat
Wooooow, so offen kenne ich, ausser dir jetzt, niemanden, der das zugeben würde; Hut ab.
GG Hans
Meine Fetische drehen sich um Schuhe und Füsse. Neben dem Besamen und Vollpissen macht es mich auch an, wenn Schuhe zerstört oder in anderer Art und Weise misshandelt werden. Ein Kumpel von mir hat mal zwei Bilderserien arrangiert: Bei der einen hat seine Nachbarstochter mit einem Paar Sneaker meiner Süssen ne ausgiebige Matschorgie veranstaltet, bei der anderen hat die szenebekannte "Susemaus85" ein Paar Pumps in einem See gequält.
Ich stehe auf ungewaschene und riechende Spalten
mein fetisch ist es ich nehme frauenhormone um nen busen zu bekommen aber mein penis soll voll funktionsfähig bleiben. liebe es eigene brüste zu haben und auch noch ficken zu können!
Gestern hat meine Frau zum Muttertag eine 15 den Feinstrumpfhose angehabt...
Das macht mich extrem geil und die Gäste haben auch immer schön hingeschaut...
Jetzt habe ich sie mit zur Arbeit bekommen...
Was soll ich damit am besten machen...
Unsere Sie steht total drauf sich vor vielen Männern zu zeigen und sie so lange heiß zu machen bis einer nach dem anderen sein Sperma auf sie spritzt.
Woowwww, da würde ich liebend gerne mit von der Partie sein bei sooooo einem mega Geilen Event,,,,, bei dir Frau/Lady würde ich sehr gerne Abspritzen,,,, Kompliment, Du Lady zeigst deine Reize mmmhhhhh ein Wahnsinn's Anblick ;))***** mit Ggggglg
Meiner ebenso...
Am besten in Reizwäsche mit Strümpfen...
Reizwäsche mit Strümpfen, FSH, Pumps usw....
ich mag es nylonstrumpfhosen ( hellbraune, siehe mein Profil...) zu tragen!!!
Ich mag es von einer Lady schön mit aureichlich NS verwöhnt zu werden!!!
Hi mag es wen fraun mit dominieren und mich an ihre versauten muschi po richen lassen, die sich noch ein par tage lang nicht gewaschen haben. geil