Premium testen 0,99€

Hi

ich stehe voll auf geile dicke Frauen ab 120kg. Am liebsten dicke hange titten und unrasierte poloch, welches ich dann lecke

dann bin ich ja anscheinend ein fetischtraum auf 2 beinen? ;)

He

und ich wohl auf den perfekte Frau um diesen auszuleben.

dann bin ich ja anscheinend ein fetischtraum auf 2 beinen? ;)

Oh ja, bist Du. Ein fantastischer Körper.

2 Monate später

Minirock kombiniert mit Overknee Strümpfen

Mein fetisch ist getragene unterwaesche

Kleine feste richtige harte Pos ;-)

Mein Fetisch ist DW und Nylon...

Wer will mich live erleben ?

Das ist ein geiles Outfit und ein echt einladendes Hintertürchen.

bekommt man direkt Lust deine Rosette auszulecken, damit sie schön feucht ist und mein schwanz wie von selbst rein rutscht ��

1661977166197816619791661980

Dein schwanz ist auch ein Prachtexemplar, den muss ich unbedingt kosten hihi

- - - Aktualisiert - - -

ich hab keinen wirklichen fetisch. ich steh drauf, ausgiebig lang geleckt zu werden, mag ns spiele, mag mich über das gesicht des leckers hocken wenn er keine angst vor meiner masse hat

was du beschreibst klingt wie meine geilste Fantasie :)

Allein die Vorstellung wie eine mollige Frau sich auf mein Gesicht setzt macht mich ganz scharf.

Und dann schön die rasierten wohlgeformten Lippen zu spüren. Wie sie sich auf meinen Mund drücken damit ich noch tiefer mit der Zunge in die Nässe fotze vordringen kann. Wo sie dann kreist um jeden tropfen des geilen Saftes auszulecken.

Also mein Fetisch ist die süße Unterwäsche meiner Nachbarinnen. Wenn sie jedesmal ihre Undies über nacht auf der Terasse zum Trocknen auf den Wäscheständer hängen lassen. Da kann ich nicht widerstehen, borge mir für ein paar Stunden die Höschen und BH's aus und spritze dann eien richtigen Schuß Sperma in die Körbchen oder den Schritt ihres Slips. Dann wird noch schnell alles naß gemacht, das es nicht so auffällt, sie soll ja nix merken, sonst hängt ja bald nix mehr über nacht.......Und dann die Vorstellung, sie trägt das dann, oh weih.......:

Zeige uns doch bitte mal Fotos davon im passenden Thread!

....da hab ich leider nur Videos davon gemacht...

Ich stehe total darauf, meine Eier leicht zu ziehen oder andere zu bearbeiten. Trage manchmal den Stretcher auch zum einkaufen, das ist geil.

Ja, da sind wir auf dem richtigen Weg. Wann wird aus einer sexuellen Vorliebe ein Fetisch? Ich kenne die meisten Definitionen des sexuellen Fetischs so, dass die Erregung sich auf einen Gegenstand (oder mehreren) projeziert - krankhaft dann, wenn ohne diesen keine Erregung/Befriedigung mehr möglich ist.

Na ja, so weit bin ich noch nicht, aber in Bezug auf Strumpfhosen/Nylons und HighHeels bin ich in der Richtung unterwegs....

...nee da sind wir bestimmt nicht auf dem richtigen Weg!!

Es kann ja sein, dass "krankhaft" bischen verunglückt formuliert ist, aber in dieses Forum gehört so ein Wort nicht rein.

Ich bin alles andere als krank, wenngleich ohne diverse Objekte bei mir tatsächlich keine Erregung erst recht keine Befriedigung stattfindet.

Zur Definition des Begriffes "Fetisch" frag Wikipedia und bring das bitte nicht mit "sexueller Präferenz" durcheinander ;-)

ich würde mir gerne die eier entfernen lassen,damit meine frau sich nur noch von ihrem freund ficken lassen kann.

Ich trage gerne Windeln und auch gerne Nylons

12 Tage später

Ich trage gerne Damendessous und Nylons gerne drunter. Im Alltag gerne Feinstrumpfhosen von 15-70den.

...gerne auch ohne Slip ab und zu mit Windel

mhh...und das ist Endgeil....sehen und schlürfen ab Quelle...

Gruß Micha

Also ich stehe auf attraktive Frauen in Windelhosen, vor allem, wenn sie einen geilen Arsch haben und wenn sie leicht dominant sind. Außerdem finde ich Frauen in engen Jeans geil (vor allem hellbraunen Cordjeans). Besonders, wenn sie dazu hohe Stiefel tragen.

Aber dann gibt es noch etwas: Es würde mich anmachen, dabei zuzusehen, wenn eine Frau am Unterleib untersucht wird...

Einen Teil meiner erotischen Phantasie habe ich hier niedergeschrieben bzw. gedenke ich, das noch zu tun:

http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?241212-Begegnung-mit-einer-Windellady-(Wunschtraum)

18 Tage später

Woww, soooo heiss dir mein Schmuckstück würde ich liebend gerne mein Sperma geben Gggglg dein Betrachter

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses