Premium testen 0,99€

Naturseckt und Fisting liebe ich

nylon (egal ob strümpfe, strumpfhosen oder andere nylonhüllen), schöne und gepflegte füße und alle möglichen kombinationen aus diesen beiden vorlieben ...

hallöchen, ich steh derzeit total auf zeigen was ich zu bieten habe.

da ich grade frisch liiert bin will ich mich da noch etwas zurück halten. also tobe ich mich hier etwas aus!

Das ist cool :) viel Spaß hier

Mein Fetisch sind Frauenfüße mit oder ohne heilen Nylonstrümpfen

mal wieder so ein I****...hier gehts um Fetisch....Pimmel kannste wo anders posten...gibt genug Threads

ich muß mich täglich glatt rasieren und ich bin süchtig immer wieder nach meinen Keuschheitskäfig, die Geilheit, den Schmerz und den Druck im Käfig zu spüren, weil mein Schwanz eingesperrt ist, es ist eine Geilheit die sich aufbaut, auf die ich süchtig wird.

Ich trage liebend gerne meinen Schwanz samt Eiern in einem feinem Latex-Höschen mit Penishülse

Ich liebe Nylons . Je dünner, desto besser !

Kein Slip , so dass der Muschisaft direkt aufgesaugt werden

kann ;)

das finde ich sehr geil.. Nylon ist auch mein Fetisch.... erregt mich sehr, das material am körper....

Ich liebe es mich splitter nackt am hundehalsband als blasdiener vorführen zu lassen!

N y l o n s t r u m p f h o s e n

- - - Aktualisiert - - -

Jeden Tag möglichst viele Blicke erhaschen

Und wenn die Dame es dann merkt und verschmitzt grinst...

Junge, junge... Was gibts schöneres ?

Ich liebe lange Schamlippen und ich muss ständig fast zwanghaft meine Vorhaut lang ziehen :)

Mein Fetisch (einer von mehreren):

Reitklamotten an mir oder anderen, solche Sachen einsauen, z.B. im Schlamm... sauber oder mit stallgeruch vollspermen.... hmmmm.....15660301566032

ich stehe nicht nur auf Nylons, sondern auch auf Schamhaare.... bin ein Kind der 80ger... da war es noch normal, dass ne saftige möse auch einen ordentlichen Busch auf zu weisen hatte... Vielleicht bin ich deshalb so geil auf den pelz zwischen den Beinen und unter den Armen.....

ich selbst bin auch nicht rasiert...

Fetisch heißt doch das man nur noch Sexuell erregt ist wenn ein bestimmter Fetisch vorhanden ist. (Brüste, Lack etc.)

Laut der mir bekannten Definition von Fetisch.

Ich stehe zwar auf Frauen Füße und das auch sehr, aber nicht so sehr das ich nur Bock auf Sex habe wenn ich Füße sehe.

Ich liebe solche "Big booty Bitches" in ihren knallengen Leggins.

Es gibt einfach nix geileres :)

Ich stehe mehr auf rollenspiele als fetisch

Mein Fetisch sind die Füße meiner Frau. 🙉😎

Naja, der Dame die Augenverbinden, sodass sie nicht erahnen kann was sie erwartet und dazu am besten noch ein wenig Fesseln

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses