MagSperma Meinen Fetisch kann man hier Nachlesen : http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?194149-Fickobjekt-und-Wichsvorlage
pelzsteini Ich habe einen Fetisch für Satin, Seide, Lycra und alles sonst noch was glänzt und schön glatt ist. Strapse, Korsagen sehen auch sehr schön aus, möglichst aus Satin. Ich mag das einzigartige Gefühl von Satin auf der Haut, ausserdem sieht es einfach geil aus. LG SatinSilk Hallo bin neu hier! Mein Fetisch sind Damenhausschuhe am besten komplett aus Fell! Es ist ein geiles Gefühl wenn ich die Schuhe auf meinen Schwanz stecke und dann schön reinwichse:-) und warte bis jemand zu Besuch kommt und die Puschen anzieht! Da bekomme ich immer ganz schnell wieder einen steifen!!!
rob6969 Ich habe zwar viel Lust auf sehr viel, aber mein einziger Fetisch ist wohl der Drunkfetisch....;)
ballbustingheels Wenn ich meine Sie (Meisterin) in extremen high heels und schwarzem lackgewand beobachten kann wie sie mit einem riesigen dildo masturbiert ,und wenn sie fertig ist mich dann benutzt und erniedrigt bis ich komme. ich hoffe ich schockiere keinen zu sehr mit meiner aussage.
schubiduh77 Wenn ich einen Fetisch habe, dann sind es Ärsche, die liebe ich wirklich und ich mag es, wenn es etwas größere sind. Da könnte ich mich reinlegen (und tu es auch )
Schwengel01 Ich kann mich anschließen was die Ärsche angeht. Geht doch nix über nen geilen, prallen Frauenarsch
harm5 Na ja, mein Fetisch,oder auch unser Fetisch ist die Rasur. Meine Frau und ich lieben es wenn der andere ganz glatt rasiert ist also keine Stoppeln und immer schön gegen die Haarwuchsrichtung rasiert. Ich rasiere mich überall auch die Beine Und den Arsch, das liebt sie. Gott sei Dank bin ich ansonsten nicht so behaart. Ich mag auch noch große Schamlippen, zum Glück hat die meine Frau. Nahja, sonst ist alles normal bei uns.
Linus mars Ich stehe auch Total auf NS. und das schön direckt von der Quelle. Lasse mich auch gerne Richtig voll Pissen von Ihr :)
Stef_69 Ich bin da ganz normal gestrickt. Leder, Lack, Latex, halterlose Nylons, High-Heels, Stiefel und ein bisschen Bondage.
rob6969 Und ich suche immer noch nach exzessiven Frauen die meinen Drunkfetisch unterstützen.....krieg ich einfach nie genug von...;)
Satyr1005 meine Fetisch-Neigungen: 1. Möse lecken; 2. getragene Slips; 3. Gummie-/Latex Slips 4. Cock Spitting 5. Sounding 24 Std. 6. Eichelringe 7. getragene Feinstrumpfhosen übern Schwanz 8. KATHEDERSEX 9. Schmuck im Schwanz 10. Glasstäbe im Schwanz 11. Latexbody 12. Schwanz piercing & Nadeln es macht schon der Gedanke geil, man ist dann geil und ich werde ganz kribblig nur beim Gedanken. SATYR1005
kibirk Ich finde Frauen in Birkenstocks total geil. Allgemein Birkenstocks und Frauenfüße. Ausserdem mag ich auch behaarte Muschis. Und schöne Frauenfüße in Ballerinas machen mich auch geil
Lederleggings01 ich hab da einige, knallenge Leggings aus Lack, Leder,Latex, High Heels, Ballerinas und Gymnastikschuhe, Frauen mit kleinen Titten und total rasierten Muschis schöne gepflegte Frauenfüße sind auch sehr erregend
CumWithClothes Geile Leggings (Nylon, Baumwolle und Wetlook) und Strumpfhosen (Blickdicht oder Baumwolle), ansonsten Girly-Sneaker und schöne Füße in Ballerinas, gerne auch mit schwarzen Socken!