Premium testen 0,99€

Ich dominiere gerne Männer... Meist über E-mail Kontakt

und per Chat auch? ;)

Mein Fetisch ist ganz klar Frauen Füße :-) Ich liebe Füsse seit dem ich denken kann,mag am liebsten Schuhgröße 35/36 aber wenn die Frau Hübsch ist, ist auch die Schuhgröße egal. Naturnägel,aber auch French oder Schwarz lackiert finde ich Zehen am besten. Was für mich am wichtigsten ist, die Füße müssen riechen umso mehr umso besser. Kann mit Füßen die nach Nivea Duschgel riechen nix anfangen, liebe den Geruch aus Ballerinas,Turnschuhen,Sneakersöckchen etc. Bei manchen Frauen finde ich Hornhaut an den Füssen auch reizvoll, meine Liebliengsstellung ist die Füße im Gesicht daran riechen und Lecken und dabei einen runtergeholt zu bekommen. So denke das wars und ich hoffe ich bin nicht der einzige mit so einer Vorliebe ;-)

6 Tage später

Mein Fetisch ist, das ich "Ihn" immer wieder gerne mit neuen Sachen schmücke. Habt Ihr vielleicht noch ein paar kuriose Ideen?

13 Tage später

Ich stehe auf schwarze Latexstrümpfe mit schwarzen Pumps

Mein Fetisch sind Strapsgurte, Strümpfe, Frauenschuhe/Stiefel und Goldschmuck. Vorallem schlichte Goldringe, an jedem Finger. Gold Hals- und Armketten.

Jemand da der ähnlich veranlagt ist?

Wir sollten uns mal treffen. :-)

Hi,

Also mein Fetisch ist das Herrin Cuckold spiel. Meine 2 Cuckis (Freund und Bekanntschaft) tragen den Schwanzkäfig und ich hab die Macht über Öffnungszeiten und somit über den Orgasmus. Ich liebe diese Macht und das versetzt mich in einen unglaubliche Stimulation welche einen wahnsinns Höhepunkt auslöst. Nebenbei bemühen sich die herren auch sehr. Genaueres in meinem Thread :-)

Ich stehe total auf Frauen in langen Daunenmänteln und ziehe selbst auch gerne welche an. Je länger der Mantel und der Reissverschluss umso besser! Absolut am geilsten ist natürlich ein wadenlanger Daunenmantel kombiniert mit Stiefeln...

Scheint wohl eher eine seltene Leidenschaft zu sein, oder gibt's hier auch Gleichgesinnte?

Ich stehe auf Wet&Messy,nasse Hosen,einfach geil mit Klamotten rumsauen.

6 Tage später

Meine LAG hat mit zum Geburtstag 6 Stunden in einem Dominastudio geschenkt: Bedingung: Sie darf im Hintergrund dabei sein. Ich nehme an. Ich erhalte einen sehr offenen Fragebogen zu meinen (Er-) Leidenschaften. Ich nenne: Miederwäsche, Textil, Gummi, Lack - verbale und teilöffentliche Bloßstellung und Erniedrigung - Analspiele - Gynstuhl - Bondage, Knebel, Klammern, Gewichte und Spanking nach meinem Leidensdrang und Einlauf. Und: Fotodokumentation oder Video (auf meiner SpeicherKarte).

Der Termin wurde arrangiert. Je näher er rückte, umso ängstlicher wurde ich. Was würde mich erwarten? Wir, ich reisten mit großem Bammel an. Verbrachten den Vorabend sexuell aktiv in der Pension im Nachbarort. Frühstück, Spannung, Angst, Spaziergang, Mittagessen, Kaffee, große Toilette in der Unterkunft. Dann zum Treff um 15 Uhr. 6 Stunden würden vor mir / uns liegen.

Die Begrüßung und die Bitte in das Wartezimmer. Zuvor aber in das Umkleidezimmer: Ausziehen bis auf die Unterwäsche, der Delinquent, also ich. Im Wartezimmer erwartet uns eine Überraschung, es ist eine kleine Box, Einzelkabinen: Keine Wartenden, sondern eine Art Laufband vor der Kabine mit bizarren, durch völlig verschiedene Masken anonymisierten Personen, die auf einem Art Laufband kreisum sich präsentieren. Da würde ich wohl auch bald landen ... . Langsam kreisen Damen und Herren auf Gynstühlen, Andreaskreuzen, Bückspreizstellungen, auf Spankböcke aufgeschnallt, mit Klistierrohren im After vor unseren Augen. Wir sehen sie, aber sie sind nicht zu erkennen. Jene wissen um diese Prozedur, sie haben sie ebenso gewählt , wie ich es tat. Wie würde ich kreisen? Geknebelt, Gummimaske, Ballondarmrohr? Oder auf dem Spankbock oder dem Bodenpranger mit der Fickmaschine? Wann bin ich dran? (Fortsetzung gewünscht?)

Meine LAG hat mit zum Geburtstag 6 Stunden in einem Dominastudio geschenkt: Bedingung: Sie darf im Hintergrund dabei sein. Ich nehme an. Ich erhalte einen sehr offenen Fragebogen zu meinen (Er-) Leidenschaften. Ich nenne: Miederwäsche, Textil, Gummi, Lack - verbale und teilöffentliche Bloßstellung und Erniedrigung - Analspiele - Gynstuhl - Bondage, Knebel, Klammern, Gewichte und Spanking nach meinem Leidensdrang und Einlauf. Und: Fotodokumentation oder Video (auf meiner SpeicherKarte).

Der Termin wurde arrangiert. Je näher er rückte, umso ängstlicher wurde ich. Was würde mich erwarten? Wir, ich reisten mit großem Bammel an. Verbrachten den Vorabend sexuell aktiv in der Pension im Nachbarort. Frühstück, Spannung, Angst, Spaziergang, Mittagessen, Kaffee, große Toilette in der Unterkunft. Dann zum Treff um 15 Uhr. 6 Stunden würden vor mir / uns liegen.

Die Begrüßung und die Bitte in das Wartezimmer. Zuvor aber in das Umkleidezimmer: Ausziehen bis auf die Unterwäsche, der Delinquent, also ich. Im Wartezimmer erwartet uns eine Überraschung, es ist eine kleine Box, Einzelkabinen: Keine Wartenden, sondern eine Art Laufband vor der Kabine mit bizarren, durch völlig verschiedene Masken anonymisierten Personen, die auf einem Art Laufband kreisum sich präsentieren. Da würde ich wohl auch bald landen ... . Langsam kreisen Damen und Herren auf Gynstühlen, Andreaskreuzen, Bückspreizstellungen, auf Spankböcke aufgeschnallt, mit Klistierrohren im After vor unseren Augen. Wir sehen sie, aber sie sind nicht zu erkennen. Jene wissen um diese Prozedur, sie haben sie ebenso gewählt , wie ich es tat. Wie würde ich kreisen? Geknebelt, Gummimaske, Ballondarmrohr? Oder auf dem Spankbock oder dem Bodenpranger mit der Fickmaschine? Wann bin ich dran? (Fortsetzung gewünscht?)

Fängt gut an…

Wie wär es in der Rubrik Geschichten das ganze Fortzusetzen?

so heisst es in der Fachliteratur. Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll:

Bin ein gieriger Arschlecker, bisexuell, stehe auf Damenwäsche, trage Nylons und Heels, lecke gerne Füße und lutsche Zehen, blase Schwänze, mag NS auf meinem Körper (und manchmal auch in meinem Mund), bin gern dominant und lasse mich bedienen, kann herrschsüchtig sein, fiste gern Löcher mit Hand und Fuß, lasse mich auch dominieren, fesseln, erniedrigen, bespucken, mag ältere Frauen (bin Anfang 50) und inzwischen auch Opas, auch geile Chubbys machen mich heiss.

Wie meinem Username schon anzusehen liebe ich es mit Kleidung von Damen zu wichsen, am liebsten T-Shirts, Sweatjacken oder solche aus Fleece, hauptsache das Teil sieht schön modisch aus (Lieblingsmarken: Esprit, Eight2Nine und Bench.). Ansonsten Sock-od.Shoejobs und Leggings/Strumpfhosen

...soll ich für DICH oder mich weiterschreiben? Gib mir Stichworte!

Ich erwähne nochmals meinen Drunkfetisch....;)

Ich hoffe auf Gleichgesinnte. Vor allem Frauen. :)

Mein feti ist ganz klar latex und gummistiefel in alle variationen und das dann besonders im tiefen schlamm und dreck

Schmuckpussys z.B. finde ich sehr nett.

an langen "kleinen" Schamlippen und meiner xxl Vorhaut ist mein Fetisch... : :

Ich massiere meine Rosette regelmäßig mit einer elektrischen Zahnbürste. Lasse sie zunächst sanft um das A..loch kreisen, nach einer Weile lass ich sie hineingleiten und ziehe sie langsam wieder heraus. Anschliessend beträufle ich den Bürstenkopf mit Alkohol und wiederhole die Prozedur. Ist irre geil, man spürt wie es heiss wird um die Rosette und diese sich ganz weit öffnet. Nach etwa 2 Stunden kann ich diesen Vorgang wiederholen und das Gefühl wird bei jedem Mal heftiger.:)

Also wie mein Benutzername schon sagt stehe ich auf Natursekt, leider gab es bis jetzt nur mal einen kurzen Versuch mit meiner ex. Auch bin ich an einem Schwanz interessiert, ich würde gerne mal eienem einen wixen oder so. Oder auch mal einen gewixt bekommen. :)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses