Premium testen 0,99€

Halterlose Strümpfe und Nylons machen mich total wuschig und geil. Das ist mein Fetisch.....

mein Fetisch sind Brautkleider, Abendkleider, Badeanzüge, Kommunionkleidchen, Mädchenkleidchen & Röckchen, BHs, am besten PushUp´s die richtig schön weich sind...

Bei Brautkleidern am besten so viele Lagen und Unterröcke wie möglich aus Satin und Taft und Tüll, am besten ist es noch mehrere Pettycoats und Satnunterröcke und mehrere Kleider übereinander anzuziehen, mir geht schon bei dem Gedanken daran fast einer ab...

Grad heute hab ich noch ein neues Kommunionkleidchen mit extra unterröckchen dazu bekommen, einfach traumhaft schön weich dieser Stoff auf dem Schwanz zu spühren und sich damit zu streicheln...

Aber getragene Unterwäsche gefällt mir auch sehr, schön den Geruch der Scheide riechen und dabei mit BHs wichsen...

oder aber auch frisch gewaschene BH´s und Unterwäsche die man auf Wäscheständern finden kann...

4 Tage später

Treffe mich gerne mit nem netten Pärchen oder einer geilen Dame für eine ganze Nacht und bin dann einfach nur ein sogenannter DECKHENGST! Aber nicht um zu schwängern, sondern es geht einfach um das Spermaspritzen…da ich ein Dauer- und Vielmengenspritzer bin, macht mich so eine Aktion so richtig geil und befriedigt mich ungemein…

Passiert aber auch nicht regelmäßig…leider!

Treffe mich gerne mit nem netten Pärchen oder einer geilen Dame für eine ganze Nacht und bin dann einfach nur ein sogenannter DECKHENGST! Aber nicht um zu schwängern, sondern es geht einfach um das Spermaspritzen…da ich ein Dauer- und Vielmengenspritzer bin, macht mich so eine Aktion so richtig geil und befriedigt mich ungemein…

Passiert aber auch nicht regelmäßig…leider!

tja...was nicht ist kann ja noch werden....;)

Ich liebe es wenn mein Schwanz fixiert ist also fest im Höschen sitzt und nicht aus kann.Das macht mich insofern geil als wenn jemand meinen Schwanz und Eier fest in der Hand halten würde.Wenn der Stoff vom Höschen dann noch kräftig gepannt an den Eiern anliegt und ich meine Eier berühr sind das wie kleine Nadelstiche.Das geht über 2 Stunden dann halte ich es nicht mehr aus.Davor lasse ich meinen Sekt noch freien lauf.Wenn ich dann meinen Schwanz befreie steht er sofort und meine Eier ziehen sich zusammen und werden steinhart.Paarmal die Vorhaut hin und zurück und schon spritzt der Samen und verteilt sich um meinen Schwanz.Dann alles schön verreiben bis alles getrocknet ist.Wau was für ein Abgang.

5 Tage später

Ich stehe auf nackte, dreckige Füße, am besten von Frauen.

nun....wie ich schon meinte: Es geht eben manchmal einfach nicht primär um den Sex sondern um die Veränderung der Frau beim Betrinken und dann eben zu sehen, dass manche Frau einfach keine Grenze beim Trinken hat. Das macht jedenfalls mich unglaublich an.

Meine Süße hat zum Beispiel ne Grenze ist aber gerne mal dazu bereit mir zuliebe zu viel zu trinken um mich damit anzumachen. Das ist natürlich auch geil für mich, vor allem weil sie dann - wie die meisten Frauen - noch hemmungsloser wird und sehr rollig eben auch. ;)

ist denn noch eine Frau hier die sich das vorstellen könnte oder mehr darüber wissen mag?

Ich liebe Nylons und Strumpfhosen. Träume davon, mich mal auszuliefern, um gedemütigt, gefesselt, gefoltert und vergewaltigt zu werden. Freue mich außerdem über geile Kommentare zu meinen Bildern.12677551267756126775812677591267760

Hi,

Also mein Fetisch ist das Herrin Cuckold spiel. Meine 2 Cuckis (Freund und Bekanntschaft) tragen den Schwanzkäfig und ich hab die Macht über Öffnungszeiten und somit über den Orgasmus. Ich liebe diese Macht und das versetzt mich in einen unglaubliche Stimulation welche einen wahnsinns Höhepunkt auslöst. Nebenbei bemühen sich die herren auch sehr. Genaueres in meinem Thread :-)

Mein Fetisch sind getragene Slips die schön nach Fotze riechen-und Frauen beim Pissen -das macht mich unheimlich geil

gern auch dicke frauen -und grossen schwänze

ich liebe frauen füsse. gern nackt oder in nylons mit geilen sexy heels, riemchenschuhen etc. riche schmecke sie geren oder spritze auch gerne darauf. bei dem gedanken wird er schon wieder hart

Mein Fetisch: ich bin gerne dabei wenn frau ihr komplettes Geschäft macht dabei eine raucht und ich sie anschließend mit der zunge reinigen darf. Lecke auch sehr gerne frisch gefickte Muschis. Biete meine Leckdienste auch Kostenlos an. Wenn bedarf vorhanden ist, gerne per PN

Hallo,

ich habe auch einen Fetisch, zu dem ich gleich komme, Bilder gibt es davon leider auch noch nicht, Grund:

Es gibt wenige Frauen die bestimmend sind und dann auch noch gerne: Halterlose, Feinstrumpfhosen tragen.

Ich liebe den Stoff zu streicheln zu fühlen, zu küssen.

Man kann damit auch schön gefesselt werden.

Das tragen dieses Stoffes ist herrlich und fühlt sich gut an.

Und Mädels keine Angst, ich bin rasiert.

lg alex

22 Tage später

Titten - und alles mit ihnen anstellen !

Und nochmal hier erwähnen:

Ich habe einen ausgeprägten Drunk-Fetisch. Frauen die sich hemmungslos betrinken vor mir machen mich ziemlich scharf....na ja....näheres könnt ihr in meinem Thread lesen ;)

Wäre auch sehr interessiert daran Frauen zu treffen die daran gefallen finden könnten.

GG Rob

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses