Ja, ich
Ich befürchte, dass wir die einzigen hier sind. Auch Nachfragen meinerseits haben nichts ergeben. Man soll aber die Hoffnung nicht aufgeben.
Meld dich doch mal zwecks Austausch per PN. :)
Immer wieder interessant die verschiedenen Facetten/Aspekte auszutauschen die jeder so hat. :)
Hallo rob,
was ist das für ein Fetisch? Das sagt mir gar nix. Magst mir das erklären?
Bettina
Nett dass du fragst, Bettina.
Das ist so pauschal schlecht zu erklären....
Aus meiner Sicht (und damit bin ich ja nicht allein) geht es unter anderem um die Maßlosigkeit, Hemmungslosigkeit, Gier, Grenzüberschreitung.
Die meisten Frauen - auch die die richtig feiern können - sind meistens eher beherrscht und außer bei einem Orgasmus erlebt man eine Frau nie wieder so offen, enthemmt und tabulos.
Dazu kommt eben diese Maßlosigkeit einfach immer weiter zu machen und bis an die Grenze zu gehen. Ein ähnlicher Aspekt kommt ja auch bei SM zum tragen; Grenzen austesten....;)
Für mich geht es da eher sekundär um direkten Sex. Es geht eben nicht darum eine Frau zu einer willenlosen Person zu machen um sie quasi zu vergewaltigen.
Das wäre weit unter meinem Niveau; nur um das vorweg klarzustellen ;)
Allerdings die Schwäche und Geilheit (die manche Frauen dann meist haben) ein wenig zu genießen und ein Stück weit auszunutzen ist dann nicht ausgeschlossen. ;)
Und ansonsten ist es natürlich selbstverständlich sich bei einem extremen Event dieser Art die ganze Zeit um die Frau zu kümmern und auf sie aufzupassen. Versteht sich von selbst.
Ist das so ungefähr verständlich?