Mein bzw unser Fetisch ist schnell erklärt.Wir mögen es Sie anderen Nackt zu zeigen. Wobei Sie es drauf anlegt von anderen Männer(Freunden/Bekannten/Verwandte/Kollegen/Fremden)abgegriffen und eventuell auch gefickt zu werden
Was ist euer Fetisch
Nylon, Nylon und nochmal Nylon aber auch Damenwäsche und schöne Heels dazu
GENAU D A S !!! IST AUCH MEIN FETISCH ! Und getragene Nylons uns Slips von lekker Frauen... !!!
hallo,
ich fahre total auf feinstrumpfhosen ab,braune / hautfarbene auch halterlose strümpfe, einfach geil.auch bei männer.
lg thomas
Hände/Finger, das ist es :)
Hallo,
ich wichse total gern in Wolldecken und in Federbetten! Die Dinge machen mich geiler als jede Frau. Wenn ich mir dann noch vorstelle, das ich nicht im eigenen Bett wichse, sondern irgendwo im dunklen Gefängnisloch auf einer unbequemen Pritsche, dann ist das für mich Hochgenuss pur!
Na Windeln tragen :-D1177543
Ich mag es wenn Frauen sich unterwerfen. Naja und wenn Sie es nicht tun dann helfe ich mal gerne mit der Reitgerte und ein bis zwei "leichten" Schlägen nach. :-D
ich habe einen ausgeprägten Hang zum sogenannten Drunk Fetisch oder Intoxication-Fetish.
Oft misverstanden wird dieser Fetisch schon. Trotzdem wäre ich dankbar, wenn sich hier auch einiges ergeben könnte.
Es geht in diesem Fall eigentlich nie primär darum mit einer volltrunkenen Frau Sex zu haben, sondern um sich daran aufzugeilen wie der Alkohol die Frau verändert, sie sich immer mehr gehen lässt und langsam jeglche weibliche Zurückhaltung ablegt....
Ich stehe auf Männer in Stoff Jogging Hose, wenn sich der Penis so leicht darin abzeichnet. Da bekomme ich Appetit.
mein fetisch ist das nylon,feinstrumpfhosen,echte nylons zu tragen,was gibt es geileres ;-)
Ich hab nen Fußfetisch. Mag sie aber barfuß und sauber. Was ich daran geil finde, ist schwer zu beschreiben. Ich steh halt einfach drauf
schön obzön reden
ich habe einen ausgeprägten Hang zum sogenannten Drunk Fetisch oder Intoxication-Fetish.Oft misverstanden wird dieser Fetisch schon. Trotzdem wäre ich dankbar, wenn sich hier auch einiges ergeben könnte.
Es geht in diesem Fall eigentlich nie primär darum mit einer volltrunkenen Frau Sex zu haben, sondern um sich daran aufzugeilen wie der Alkohol die Frau verändert, sie sich immer mehr gehen lässt und langsam jeglche weibliche Zurückhaltung ablegt....
ist denn noch jemand hier dem es ähnlich geht?
zur zeit voreinander wichsen und obzön reden dabei
Hallo Zusammen meine Fetische sind Stiefel Frauenkleider und Wäsche (Höschen und Strumpfhosen, BH, Leder, Lack, Gummi und Satin-kleider, Hochzeitskleider sowie Wetlook, NS und Schlamm DWT und Transen. und Kleider und Stiefel vollspritzen sowie anpinkeln geile Fetischgrüsse Susi
Hallo,
ja, ich habe auch den Drunk-Fetisch. Ziemlich weit vorne bin ich schon einmal darauf eingegangen. Leider scheinen nur weinige Mitglieder des Forums für diesen Fetisch Verständnis zu haben.
Ich hab nen Fußfetisch... Am liebsten große Füße (Schuhgrösse 40+) und barfuß. Im Sommer sieht man soviele geile Füße und ich mache heimlich Bilder von denen ;-) Ich komme sehr geil wenn ich von geilen Barfüßen gewichst werde und auf die Fußzehen abspritzen kann.
hoeschen und fuesse
Weiß nicht ob man es direkt Fetisch nennen kann... aber wenn eine Frau eine andere sauberleckt, das finde ich schon sehr reizvoll.
enge hosen :-)