Premium testen 0,99€

Mein Ex stand auf Windeln.

Schon komisch diese zu tragen und dann darin Pipi zu machen und zu sehen wie geil er wird.

Unser Fetisch - gemeinsam voreinander zu wichsen und auf Titten oder Slip abzuspritzen ! Einfach nur Ficken ist vorbei ! Grins - kann ja fast jeder !

Ich liebe hautfarbene Nylonstrümpfe an drallen Frauenbeinen und dazu schöne Heels .

Und das von einer reifen molligen Frau getragen -einsame Spitze.

Wir stehen auf Nylons und Pumps bei ihr und ihm. Anal lieben wir gegenseitig. Es gibt doch nichts schöneres wie sich dort zu verwöhnen.

Ich mag es ab und zu mal Windeln zu tragen. Benutze sie dann natürlich auch. Allerdings nur fürs kleine Geschäft.

Ich zeig mich gerne vor der webcam und blas mir selbst einen.

Anfragen von Frauen sind erwünscht ;)

6 Tage später

Hi,

ich mag Satinblusen und überhaupt alles aus Satin. Und knisternde, ungefütterte Nylon-Regensachen. Wenn sie schön knistern und glänzen.

Torsten

also ich mag es wenn meine frau ihre liebestöter frisch gewaschen hat,ja ab und zu trägt sie die auch,wenn sie noch nass auf der wäscheleine hängen dann nehme ich einen und pinkel nochmals eine volle ladung darüber und dann kommt er wieder auf die leine

Mein bzw unser Fetisch ist schnell erklärt.Wir mögen es Sie anderen Nackt zu zeigen. Wobei Sie es drauf anlegt von anderen Männer(Freunden/Bekannten/Verwandte/Kollegen/Fremden)abgegriffen und eventuell auch gefickt zu werden

Nylon, Nylon und nochmal Nylon aber auch Damenwäsche und schöne Heels dazu

GENAU D A S !!! IST AUCH MEIN FETISCH ! Und getragene Nylons uns Slips von lekker Frauen... !!!

ein Monat später

hallo,

ich fahre total auf feinstrumpfhosen ab,braune / hautfarbene auch halterlose strümpfe, einfach geil.auch bei männer.

lg thomas

Hände/Finger, das ist es :)

Hallo,

ich wichse total gern in Wolldecken und in Federbetten! Die Dinge machen mich geiler als jede Frau. Wenn ich mir dann noch vorstelle, das ich nicht im eigenen Bett wichse, sondern irgendwo im dunklen Gefängnisloch auf einer unbequemen Pritsche, dann ist das für mich Hochgenuss pur!

7 Tage später

Ich mag es wenn Frauen sich unterwerfen. Naja und wenn Sie es nicht tun dann helfe ich mal gerne mit der Reitgerte und ein bis zwei "leichten" Schlägen nach. :-D

ich habe einen ausgeprägten Hang zum sogenannten Drunk Fetisch oder Intoxication-Fetish.

Oft misverstanden wird dieser Fetisch schon. Trotzdem wäre ich dankbar, wenn sich hier auch einiges ergeben könnte.

Es geht in diesem Fall eigentlich nie primär darum mit einer volltrunkenen Frau Sex zu haben, sondern um sich daran aufzugeilen wie der Alkohol die Frau verändert, sie sich immer mehr gehen lässt und langsam jeglche weibliche Zurückhaltung ablegt....

5 Tage später

Ich stehe auf Männer in Stoff Jogging Hose, wenn sich der Penis so leicht darin abzeichnet. Da bekomme ich Appetit.

mein fetisch ist das nylon,feinstrumpfhosen,echte nylons zu tragen,was gibt es geileres ;-)

Ich hab nen Fußfetisch. Mag sie aber barfuß und sauber. Was ich daran geil finde, ist schwer zu beschreiben. Ich steh halt einfach drauf

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses