Hallo,
mein Fetisch sind die getragenen Höschen meiner Frau, sowie ihre Binden :) Da wir räumlich getrennt wohnen, des Berufes wegen, habe ich immer ihren geilen Duft da :)
Hallo,
mein Fetisch sind die getragenen Höschen meiner Frau, sowie ihre Binden :) Da wir räumlich getrennt wohnen, des Berufes wegen, habe ich immer ihren geilen Duft da :)
Mich erregen dicke lange rasierte Schwänze die ich dann zum spritzen bringe
High-Heels und Stiefel sind sicher ein Hauptfetisch von mir.
Ich liebe es einer Lady die (schmutzigen) Stiefel zu lecken.
meine Fetische sind Intimpiercings und Ballstretching
Ich weiß nicht ob man es fetisch nennen kann aber mich erregt es wenn eine Frau sich sehr knapp unr sexy kleidet.
Dann passende Strapse Nylons High heels trägt...
Das bringt mich aus dem konzept :-)
Ich sehe mir gerne bilder von sexy frauen an die eine schöne armbanduhr tragen
moin
Frauen die Pullern. Auch nur zusehen. Das fing alles in meiner Jugend an, Ich war damals auf ner Toilette die eigentlich nur einen Sichtschutz hatte, nu stand Ich da, nebenan(Damentoilette) ging eine Bekannte auf Toilette und fing an zu pullern, und mein bester Freund freute sich aufeinmal Riesig:. Erst in denletzten Jahren ist mir klargeworden das das mein Fetisch ist, und kann heute auch dazu stehen.:
Mein Fetisch ist dass ich gerne von einer Frau oder einem Paar Keusch gehalten werde jeweils mindestens 2 Wochen mit einem KG danach ist dann geiles abwichsen angesagt! Aber die zwei Wochen haben es jeweils in sich....
Unsere Vorlieben sind das riechen und schmecken von Achselhaare, Muschihaare und Schwanzhaare.
frischer Schweiß :)
wetlook
ja ich denke Wetlook ist mein Fetisch. Frauen die spontan bekleidet ins Wasser gehen,gern draußen irgendwo am See , oder im Pool gern auch wenn es schon etwas kälter ist oder bekleidet im Schlamm stecken . Aber auch Wetlook im Zusammenhang mit Natursekt, wenn die Frau sich voll bekleidet anpinleln lässt oder es selbs laufen lässt. Nur leider lassen sich nur wenige darauf ein.
Ich möchte dominiert werden. Mein Schwanz soll beherrscht werden, und ich möchte Füße lecken. Würde auch gerne hart mit dem Fuß abgemolken werden, und einen Orgasmus ruiniert bekommen. Immer wieder.
Neben dominanten Spielen mit devoten Frauen, dem harten Brustwarzenspiel a/ p und Zungenanal (endlos bitte) a/ p, stehe ich auf NS und HighHeels und Stiefel.
mein fetisch ist lack und leder , analspiele jeder art aktiv oder passiv, elektrosex
am besten natürlich alles in kombination
Ich fahre total auf Trainingssachen ab, besonders dünne aus Baumwolle. Darin kann man alles treiben, auch so richtig einsauen, vollspritzen, rein-, durch- und draufwichsen. Auch wetlook und muddy Spielchen gehen darin gut. Solche Hosen voll einsauen erregt mich immer wieder...
jura.bernd@gmx.de
also bei mir ist es der raucher fetish ich liebe es wen eine heiße frau beim ficken oder blasen raucht oder mir den qualm aufen schwanz pustet
Ich stehe total auf Füße, Schuhe und - wie mein Nick schon verrät - orthopädische Einlagen.
Ein zierlicher, wohlgeformter und gepflegter Frauenfuß ist göttlich, am liebsten leicht gebräunt, mit langen geraden Zehen und möglichst hohem Gewölbe. Dieses Idealbild ist Voraussetzung, ein fleischiger, verhornter Plattfuß bewirkt dagegen das totale Gegenteil *brech*.
Bei Schuhen mag ich zwar auch Heels, noch mehr turnen mich aber flache, sportliche Schuhe an, also Sneaker, Laufschuhe und Ballerinas.
Die Krönung auf allem ist, wenn eine Frau dann darin Einlagen trägt.
Warum das?
Wirklich begründen kann ich das nicht aber ich trage selber welche und finde das Druckgefühl unter der Fußsohle sehr stimulierend.
Vielleicht auch, weil Einlagen durch ihre Wölbungen die Füße in diese Idealform bringen, die mich so anmacht.
Früher glaubte ich, dass ich mit dieser Vorliebe recht einsam bin. Mittlerweile weiß ich, dass es gar nicht so wenige sind, die dem gleichen Fetisch fröhnen. :
mein fetisch sind halterlose strümpfe ^^
Mein Fetisch sind große, dicke Dildos und Vaginalspekula die extrem weit öffnen.
Finde es megageil, richtig weit aufgerissen und tief gestopft zu werden.
Kurz gesagt: Knackige Ärsche!
Wenn mir ne Frau ihren Hintern ins Gesicht drückt und ich sie da schön lecken kann, bekomm ich direkt nen harten, allein bei dem gedanken schon.
Ansonsten trag ich gern mal Heels und enggebundene Korsagen.
Und gegen geile Pissspiele hab ich auch nichts ;)