das sieht auf jedenfall hammer geil aus
Hardcore-Luxus-Fickmaschinen
Geil ...
Da würde ich gerne mal an der Fernbedienung spielen.
;)
Ich baue grade eine solche Maschine zusammen...!
Kostet nur knappe 50-100.
Sobald sie fertig ist, stelle ich mal Bilder und Bauanleitung+Einkaufsliste online zum Nachbauen...
Schönen Sonntag noch!
Die Maschinen sehen wirklich gut aus. Ist schon ein geiler Gedanke, sie im Einsatz zu sehen ... :)
welche ist denn auf den ersten 2 bildern zu sehen und was kostet sie ?
So, die Maschine ist fertig...!
Jetzt werden noch die Kabel sauber verlegt und ne Kiste drum gebastelt, dann kann meine Frau sie mal testen...
Was ich als nächstes noch basteln werde ist ne Konstruktion, welche aus dieser Linearbewegung (vor und zurück) ne Hubbewegung (auf und ab) macht.
Da hab ich aber momentan noch keinerlei Idee, wie ich sowas hinbekomme.
Kann mir da jemand helfen/Tipps geben?
Was ich als nächstes noch basteln werde ist ne Konstruktion, welche aus dieser Linearbewegung (vor und zurück) ne Hubbewegung (auf und ab) macht.Da hab ich aber momentan noch keinerlei Idee, wie ich sowas hinbekomme.
Kann mir da jemand helfen/Tipps geben?
Hallo Du müsstest eigentlich nur einen zweiten Exenter auf Deinen Antrieb, wo die Kolbenstange befestigt ist bauen, dann sollte es funktionieren.
l.g. suzy.
Hallo ihr alle,
ich hab auch eine Eigenbau-Fickmaschine!!
Es ist immer wieder geil sie zu benutzen!
Gruß Achim
Jo ich hab auch eine gebaut (übrigens auf Wunsch meiner Frau) LOL
Ob das mal nicht ein Wink war "Grübel"
Hab angefangen mit einer Stichsäge in einem halbierten Rohr (- wenig Hub)
Neuer Plan Getriebemotor 24V Rutschkupplung Exenter Kolbenstange
Vibration und als Clou hab ich noch ein Elektrostimulationsgerät mit Gummi Pads besorgt
Die Teile hab ich schon nur noch die Kiddies innen Urlaub und los geht´s
Ich will da noch etwas bauen zum Bewegen einer Gummi-Muschi, damit ich auch meinen Spass damit haben kann...
Deshalb die Frage, wie man am besten aus der vor-zurück-Bewegung eine Auf-Ab machen kann.
Kann man sich die Maschine neben sich aufs Bett stellen, einstöpseln und arbeiten lassen... :
Ich will da noch etwas bauen zum Bewegen einer Gummi-Muschi, damit ich auch meinen Spass damit haben kann...Deshalb die Frage, wie man am besten aus der vor-zurück-Bewegung eine Auf-Ab machen kann.
Kann man sich die Maschine neben sich aufs Bett stellen, einstöpseln und arbeiten lassen... :
Intressante Variante stell mir grad vor einen Antrieb eine Welle die in der Mitte ein U hat beidseitig gelagert
___ _____
I I
I____I
ins U die MUMU und los geht´s
denk aber nochmal was nach ;-)
Geb einfach mal die Frage an ALLE WEITER!Kann es mir eigendlich nicht vorstellen!
Natürlich hat Man(n) sowas zu Hause!! Siehe Bild!
Gruß Achim
mich würde mal eine anleitung interessieren......hat da jemand etwas?
geile maschinen aber ein echter schwanz ist bestimmt besser
geile maschinen aber ein echter schwanz ist bestimmt besser
naja, wie man es nimmt, wann hattest du den letzten schwanz?
* ein echter ist schwer regelmäßig zu bekommen. ist für einen lochgedehnten meist zu klein und zu kurz
* stöhnt und schwitzt wie ein böser
* fragt dauernd, ob es eh gut und geil ist
* meist ist zwar der ficker zufrieden und die erwartungen des gefickten wurden nicht erfüllt.
bei der maschine habe ich einen weichen dicken langen und der fickt und fickt, und fickt, und fickt, und fickt, und fickt, und fickt, und fickt, und fickt, und fickt, und fickt!!!!!!!!!!!!!!
lg ku01
Nanu? Gibt es echt keinen Besitzer von so ner Maschine, der sie mich mal ausprobieren lässt??? Schade :
Du hast aber Wünsche? Meinst Du die paar privaten Besitzer einer Maschine von Stylefetish schreien jetzt alle Hier wenn Du ihre Maschine ausprobieren willst.Ich glaube nicht da wirst Du kein Glück haben es sei denn Du kaufst dir selber ein Exemplar für gut 500 Euro.Dann kannst Du dich rund um die Uhr verwöhnen lassen bis Deine Pu.... streikt.Ich geb dir mal einen Tip.Auf der Homepage von Stylefetish findest Du unter der Rubrik Links einige Einrichtungen die wohl Exponate der Firma Stylefetish benutzen.Vieleicht ist da etwas für dich dabei.Soweit ich mich erinnern kann gibt es auch bei Joyclub einige Beiträge von stylefetish mit Bildern seiner Maschinen.Sie sehen garnicht so übel aus das wird man erst beim Preis.
Viel Spass beim Suchen.
bastler56b
Nanu? Gibt es echt keinen Besitzer von so ner Maschine, der sie mich mal ausprobieren lässt??? Schade :
hi hottie meine freundin hat 2 verschiedene solcher maschinen waren aber auch echt teuer also wen du mal vorbei kommen willst oder mehr erfahren möchtest kannst du mich (uns) anschreiben
Find ich ja interessant solche Maschinchen;);)
Hallo ich habe die fickmaschine gebaut ich breute mal eine Frau dei aus brobiren mochte
ich habe auch noch eine mit motor stufenlos regoirba
bei in drese bitte melten:)