Diese Kurzgeschichte bassiert auf einer wahren gegebenheit.
(Namen wurden verfremdet)
Ich befand mich auf dem weg meine Frau von zuhause abzuhollen da wir noch auf ein Geburtstag von einen unseren Bekannten fahren wollten. Ich kamm direkt aus der Arbeit, dass machte aber nichts denn ich konnte mich dort auch mit meinen Dienstanzug zeigen, also musste ich mich nicht mal gross fertig machen. Ich bog in die Straße rein und parkte mein Auto, spurte nach oben und schloss die Tür auf. Im Badezimmer hörte man die Dusche, ein blick auf die Uhr verriet mir das wir es eillig haben also klopfte ich an die Tür und sagte zu meiner Frau "Moni, beeil dich wir müssen mal los" als antwort bekamm ich ein einfaches Ja Ja. Nach einer gewühlten ewigkeit fuhren wir endlich los. Moni hat sich Chic gemacht, zu diesem Zeitpunkt erkann ich noch nichts auffallendes an ihr. Auf der Feier traff ich wieder vieler meiner Bekannten und die Gespräche begangen wieder, erst einmal Politik, gefolgt von Wirtschaft, den aktuellsten Techniken und zum Schluss alte erinnerungen. Die Zeit verging für mich wie im fluge, so schnell drang der Alkohol in mich hinein. Moni wiederum hatte viel mit ihrern Freundinen zu bereden, so dachte ich zummindest. Irgendwann am Abend musste ich meine Blasse entleeren und wollte die Toillete aufsuchen. Das erste Klo war besetzt, da ich aber weis das Kalle eine weitere im zweiten Stock hat, suchte ich diese auf. Als ich mich wieder auf den Rückweg machen wollte hörte ich aus Kalle's Schlafzimmer schnurrende Geräusche. "Kalle" dachte ich mir "Dir gönne ich ma wieder ne Frau" aber meine Neugier packte mich und ich wollte unbedingt wissen welche der Frauen er überzeugen konnte mit seinem Charm. Das Zimmer war dunkel und ich musste um die ecke schauen, dummerweise standen beide im Schatten, aber anhand der Silhoutten konnte ich erkennen dass er sie erst noch auszog. Dann zog die Frau Kalle am Arm richtung Bett, mein glück dachte ich mir, schliesslich müssen sie am Fenster vorbei gehen welches durch die Straßen Laterne erhellt war. Es schockierte mich als ich dort meine Frau sah. Sie trug die teuren Dessous welche ich ihr schank, schwarze Strapsen und die transparente Corsage mit Spitzen welche nicht die Nippel verdeckte. Ich war schockiert was ich da sah aber zugleich eregte mich es anzusehen wie ihr blondes leicht lockiges Haar bei der schwachen beleuchtung umherwirbellte während sie auf Kalle sass und Moni ihn richtig bearbeitet hat. Ihre Busen sprangen auf und ab und für mich lief der Film wie in Zeitlupe ab. Kurz bevor Kalle kamm, stieg sie von ihm herunter und begann ihm sein Schwanz zu blasen bis er ihr ins Gesicht absprizte, mit einem "mhmm" bedankte sie sich und leckte kurz darauf den Sammen mit ihrer Zunge von den Lippen. Ich stand während dessen da und spürte das es mir gefiel was ich sah, ich hoffte auch auf mehr. Kalle schien auch Lust auf mehr zuhaben und begann ihre fotze zu lecken bis seiner wieder wie eine eins Stand. Moni stöhnte und verfiel in Trance. Sie kniete auf das Bett und hob ihr Becken zu ihm. Sie wollte es doggy haben und so bekamm sie es. Kalle stosste in sie hinein, immer und immer wieder. Moni stöhnte bei jedem Stoss lauter und musste ins Kissen beisen. Wie zwei wilde Tiere tirben sie es auf dem Bett, all ihre Löcher wurden nacheinander gestopft bis Kalle erneut kamm...
... Wir fuhren mit einem Taxi nach Hause, während der fahrt fragte ich Moni ob sie sich gut amuesiert hatte auf der Feier, sie antwortete
"Es geht, anfangs wars langweilig, aber danach vertiefte ich ein Gespräch mit Kalle welches interessant war. Er braucht dringends wieder eine Frau"
Ich weis, und ich weis welche Frau dafür gut geignet ist...