Premium testen 0,99€

Hallo erstmal,

bin immer ein Mann gewesen der sehr dem Sex Offen stand und ihn geliebt habe.

Nun habe ich nach 6 Großen Darm OPs (vor 6Monaten feststellen müssen, da sie mir alles zertrennt haben.

Soll heißen nur noch trockenen Orgasmus, beim wichsen nur mit spucke geht es noch.

Meine Partnerin weiß es aber wir haben schon seit 4 -5 jahren keinen sex mehr.

Der Arzt sagte nur lapidar, "in ihrem alter ist der kKinderwunsch ja wohl abgeschlossen" Leider ist mein größter wunsch

selber Kinder zu haben nicht in erfüllung geganngen.

Meine Frage ist nun wie würdet ihr damit umgehen ?

Mir macht es sehr zu schaffen!

Lieben gruß

einen netten abend

würde mich freuen von euch zu höhren bzw zu lesen

Hi,

hmmm... wie damit umgehen???

Das ist, denke ich mal schwer zu beantworten, wenn man nicht selber davon betroffen ist.

Vielleicht solltest Du Dir Rat bei einem Urologen holen. So wie Du es beschreibst, geht es Dir auch an die Psyche, dann wäre es eventuell empfehlenswert das mal mit einem Psychologen zu bereden.

Was anderes würde ich im ersten Schritt auch nicht probieren. Ausser auch mal mit Deiner Frau zu reden.

Zu dem Arzt. Ich glaube bei dieser Aussage hätte ich ihm was aufs M..l gegeben...

Das ist ja wohl ne Frechheit.

LG

Herr 2sexy08

Hallo Ihr beiden

2sexy08 u Auerhahn05,

mein Alter ist schon??? 50, aber macht es nicht auch in diesem alter spaß, ja sogar doch noch einmal Vater zu werden???

Aber ich gehemal davon aus, das ich unter "normalen Umständen dieses auch ncht mehr geworden wäre.

Beim Urologen war ich noch nache einer nächsten PO und dieses sagte in dem Alter gibt es keine möglichkeit mehr u wenn hätte ich vorher "spenden" müssen Ach habe ich gelacht.....

Leider bemühe ich mich seit meiner Monaten um eine/n Psychologen, was mir aus der Reha(2), ader Bedriebsarzt sowie Hausarzt mir ans "Hert" legen weil sie bei mir schon starke dep. festgestellt haben, nur wie ihr mal aufs flache land schaut

gibt es sehr sehr wenige und diese dann entweder nur Privat zu bezahlen sind, umkreis von 50KM 3 vorhanden sind und wenn dann bis zu 6-10 Monaten wartezeit.....

Scheiß Versorgung...

Aber Danke euch BEIDEN!!!!

Lieben Gruß

Bussi

Harry

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses