Ich bin mit Udo und Frau im Strandurlaub auf Ibiza. Wir haben 2 Zimmer. Die beiden natürlich ein DZ, ich habe auch ein DZ gebucht, aber zur Einzelbenutzung. Bei der Ankunft stellt sich eine Überbuchung heraus; der Manager fragt uns, da wir zusammen ankommen und wir uns ja wohl gut verstehen, ob wir mit einer Unterbringung in einem kleinen Appartement einverstanden sind.
Als Wiedergutmachung bietet er uns kostenlose Getränke und die Benutzung aller Hoteleinrichtungen (Sauna, Fitness, Tennis, Squash, Masseuse usw.) kostenlos an. Wir beraten kurz. Ich will mein Entzücken darüber, evtl. mit Petra in einem Raum zu schlafen zu können, nicht zu offensichtlich zeigen und tue gleichgültig. Udo sieht die kostenlosen Angebote als Erstes und sagt zu. Petra nickt, mich dabei aus den Augenwinkeln musternd.
So beziehen wir das Miniappartement: 1 Wohn/Schlafzimmer mit einem großen Bett und einem kleinen 1,40 m breiten Bett.
Zuerst gehen wir an den Strand. Udo und ich kommen uns in unseren Badehosen etwas blöd vor. Die meisten Gäste sind nackt. Petra trägt einen Stringtanga und Minioberteil. Ich muss mich zusammen reißen, sonst bekomme ich einen Steifen, so geil sieht sie aus. Auch Udo scheint begeistert zu sein. Petra legt sich lang, bittet Udo, sie einzucremen. Er tut das mit Begeisterung, reibt ihr den Rücken ein, auch den Po natürlich; dort sind ja nur zwei Strings. Sie liegt auf dem Bauch; ihr knackiger Po in der Nachmittagssonne. Udo geht nach 20 Minuten ins Wasser. Wir bleiben liegen. Als er weg ist, dreht sie sich zu mir. Ihr Busen liegt fast frei. Ich starre wohl zu offensichtlich dorthin. Sie merkt dies, lacht und streift ihr Oberteil ganz ab. Dann soll ich sie eincremen. Ich tue es gerne, merke aber, wie mein Penis wächst, und setze mich so hin, dass es nicht so auffallen soll. Petra sieht das natürlich auch und sie lächelt verschmitzt. Als ich ihre Brüste erreiche, schließt sie die Augen, stöhnt leise. Ich bin voll steif in der Badehose.
Plötzlich steht Udo hinter mir. Er fragt, ob ich mit ins Wasser komme, aber ich lege mich schnell auf den Bauch und verneine. Petra aber steht auf und geht mit Udo ins Wasser. Ich beruhige mich wieder, bin aber in der Hose ziemlich feucht geworden. Ich will gerade ins Zimmer, um mich abzureagieren, da kommen sie zurück beide ganz nackt! Udo meint, sie wollen nicht eine Ausnahme machen hier am Strand. Immerhin machen gut 95 % der Leute FKK. Petra sieht mich herausfordernd an. Ich reagiere also und ziehe auch meine Badehose aus. Mein Schwanz ist noch nicht wieder normal. Das bleibt den beiden auch nicht verborgen. Komm mit ins Wasser, fordert sie mich bestimmt auf. Ich gehorche, gehe mit meinem Halbsteifen zum Wasser. Die anderen Gäste sehen dies und scheinen darüber zu schmunzeln.
Im Wasser gehts mir erst mal besser. Wir spielen Ball. Einer in die Mitte, muss versuchen, den Ball abzufangen. Petra als Erste in der Mitte. Wir jagen sie hin und her, ihre Brüste wippen. Schnell sind noch einige andere Leute mit dabei, bunt gemischt, alle nackt. Die Brüste wippen, die Pimmel schlackern, rasierte und nicht rasierte Muschis vor meinen Augen.
Nach 1 Stunde gehen wir hoch.
Zum Abendessen ziehen wir uns um. Ich stehe gerade unter der Dusche, da kommt Petra rein. Sie braucht den Fön; der ist aber fest installiert. Ich nicke ihr zu. Sie hat ein Badetuch um, ich wasche mir gerade den Schwanz. Sie schaut mich grinsend an. Ich frage sie lautlos: Wo ist Udo?. Sie versteht: Er ist schon unten, sagt sie und lässt ihr Badetuch fallen.
Dann greift sie mir an den Schwanz und wichst mich leicht. Ich stöhne. Das wird ein wunderbarer Urlaub, wispert sie. Sie kniet nieder und bläst mich. Schnell wird der Kleine groß. Und dann spritze ich auch schon ab. Das ist mir peinlich, so schnell, aber sie lacht nur. Dann sagt sie in schelmischem Ton: Das war dein letzter Abgang in diesem Urlaub.
Ich erschrecke. Was meint sie nur? Dann erklärt sie: sie habe mit Udo über mich gesprochen, denn er hat ihr mal erzählt, dass ich ihm mal meine devote Neigung gestanden habe, irgendwann zu vorgerückter Stunde, als ich getrunken hatte. Und dass ich sie, Petra, ganz gerne mal als Herrin hätte. Und jetzt hätte ich die Gelegenheit dazu
Oh Mann, dann scheint das ja ein geplanter Urlaub zu sein? Geplant von den beiden? ... Ich überlege krampfhaft, was ich an dem Abend noch alles Udo anvertraut habe... Mir dämmert da einiges, was ich ihm gestanden habe, nämlich mal gerne:
einem Paar zu dienen,
überwiegend nackt sein zu müssen,
Blassklave zu sein,
vorgeführt zu werden
Gruppen zu bedienen
... und Petra wiederholt gerade all diese meine geheimen Fantasien...
Ich erröte.
Sie sieht das und lacht. Da geht die Tür auf. Udo steht dort, auch nackt und mit Ständer. Ich gebe mich geschlagen, knie nieder und gestehe alles. Was soll ich denn tun. Ich merke, wie ich wieder steif werde. Die beiden sehen es auch. Petra schiebt mich zu Udo rüber. Ich nehme seinen hübschen Schwanz gerne in meinen Mund auf und sauge und lecke ihn mal zärtlich, mal fester. Schnell wird er unruhig. Dann ergießt er sich in meinen Mund. Da Petra meinen Kopf festhält, schlucke ich alles brav herunter. Dann soll ich ihre rasierte Muschi lecken. Dabei erwähnt sie nebenbei, dass ich gleich auch erst mal rasiert werde.....