rodeogirl Ich schau euch Männern gegen Tg, an neutralen orten zu wie ihr vor mir einen runterholt. Freue mich auf pn`s
care_muc hi kleine bayern ins groß wo genau hast du denn das vor?? und selbst willst du nicht hand anlegen?? also ich mein jetzt nicht an dir sondern an dem schwanz?
m78nrw EDIT: hat sich erledigt, wohnst leider zu weit entfernt... so mußt du leider mehr Bilder hochladen für die, die nicht mal eben um die Ecke wohnen ;-)
m_sucht_p Hi ! Bin neu in PLZ 97. Deshalb die Frage: welche neutralen Orte kannst Du denn vorschlagen ? Kenne mich hier noch nicht so gut aus ..... Aber Interesse hätte ich schon : M.
whisperone ACHTUNG Rodeogirl scheint ein FAKE zu sein. Antwortet nicht auf PN und auch keine Antwort bei einer Mail auf ihr angegebenes Postfach "reiterin2412@web.de" Somit vermutlich nicht echt...... Grüße
care_muc hmm klar.... wenn jemand nicht antwortet is es ganz klar ein fake... kann ja nicht anders sein
cooky66 naja, zumindest könnte man absagen oder ehrlich sagen das kein interesse, warum auch immer, besteht. tippe auch auf fake! gruß tom
Calyostro Keiner Interesse? Ein bisschen Teasen durch dich wäre schon nett, wenn es ja um Tg gehen soll.