Premium testen 0,99€

Wir haben es mit einem Umschnalldildo probiert. War aber nicht der hit. Tat irgendwie weh.

Aber ich liebe es wenn sie mit einem Finger anfängt und dann mit der ganzen Hand drin ist.

Ein irres Gefühl. Aber auch eine kleine Sauerei. Die ist es aber wert.

5 Tage später

Beim wichsen stecke ich mir vielfach einen gut eingeschmierten Schraubenziehergriff in den Arsch. Dadurch kann ich den Druck auf die Prostata durch den herausschauenden Teil sehr gut Regulieren. Es gibt jedesmal einen Orgasmus, den man ohne diese Stimulation in dieser Intensität nie erleben würde. Ein Analplug benutze ich nicht mehr, da er weniger genau den Druck aufbauen kann. Allerdings habe ich es noch nie geschafft ohne Stimulation des Penises einen Orgasmus zu bekommen. Leider ist ja wie in vielen Fällen, die Frau auf solche Spiele nicht zu bewegen.

9 Tage später

Jedenfalls ist ein Orgasmus mit einem Spielzeug oder etwas anderem im Hintern vollkommen anders als ohne. Es ist gewaltiger und mitreißender und eine ziemlich geile Sache. Aber auch bei mir muss dabei ständig am Schwanz gespielt werden, nur so mag ich das.

Vor einigen Wochen hat meine Freundin auch zum ersten mal ihren finger bei mir in Hinterteil gehabt und mit der andern hand dabei an meiner Lanze gespielt die dabei immer größer wurde.

Ein hammer geiles Gefühl.Wir werden das definitv wiederholen.

Überall zuckt und gribbelt es. Bei Ihr im übrigen genauso.

Ich freu mich jetzt schon wieder drauf.

10 Tage später

Ganz ehrlich Leute zuerst habe ich auch gedacht pfui, aber jetzt bin ich ein Freund von Analerotik geworden und beim Sex habe ich gern mal einen Analplug im Po und dann habe ich eine volle harte Latteda freut sich meine Dame wenn ich sie schön rammel, noch schöner ist es wenn ich einen geblasen bekomme und sie mir schön mit dem Finger im Po die Prostata massiert, glaubt mir es nix schöneres probiert es mal aus.

Gruß

mir wurde mal von einer Frau ein Finger im Po gesteckt.Das war total geil.Seit dem mache ich es mir immer mit einem Dildo.Oder ich stecke mir den Duschschlauch im Po und lasse warmes Wasser laufen.Dabei mache ich es mir und habe einen super Orgasmus!!!Bin aber nicht schwul!!!!!!!!!!!!!!!!!!

8 Tage später

Ich liebe es. Wer es einmal erlebt hat, möchte es nicht mehr missen!

Ich habe ihn sehr oft. Leidenschaftlich wende ich verschiedene Dildos an und verwöhne mich anal.

Meine Partnerin weiß das und steckt mir immer wieder ihren Finger rein wenn ich sie ficke.

Das ist ein absoluter Höhepunkt.

:)

Ich würde es auch gern mal testen da ich denke das mich so ein Orgasmus total geil machen würde,

Doch meinem Partner ist es glaub nicht so danach..

sehr sehr schade =(

Hallo

Meine freundin bläst wirklich verdammt gut, und neulich hat sie mir dabei noch ihren finger in den Po gesteckt, ich sag euch das war echt der hammer....

aber das beste hab ich gestern erlebt...

wir haben uns schön geleckt und geblasen...da hab ich mit unserm kleinen vibrator an ihrer muschi rumgespielt bis sie einen wahnsinnsorgasmuss hatte...

danach hat sie sich mir entzogen und sich zwichen meine beine gesetzt und ihn wieder geil weitergeblasen...dabei hab ich versucht mit dem vib an ihre muschi zu kommen...

sie lies es nicht zu und hat ihn mir stattdessen weggenommen, weitergeblasen und ihn mir reingesteckt...

ich kann euch sagen, das war der absolute wahnsinn.. ich bin so heftig gekommen wie noch nie zuvor..

ich hab ihn einfach drin gelassen und sie auf mich gesetzt.. ich bin in der nacht so oft gekommen wie noch niemals zuvor...

also an alle die es gerne probieren möchten und sich nicht ganz sicher sind, macht es!!!! Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen!!!!!

Das hört sich ja geil an, muss ich auch mal ausprobieren!

5 Tage später

Also einen richtigen ANALEN Orgasmus hatte ich erst 2 mal.

Ich bearbeite meinen Arsch seit 15 Jahren mit den verschiedensten Gegenständen.

Aber den ersten Orgasmus hat mir ein Mann besorgt der ein ordentliches Gemächt hatte.

ER hat mich von hinten im Doggy Style genommen und dabei bin ich "gekommen".

Das zweite mal hat es meine Frau geschafft mich mit dem Strapon so yu vögeln das ich davon gekommen bin, war auch sehr gut!

Ne richtige Prostata Massage hat mir leider noch keiner besorgt.

Wow, das was ihr hier schreibt hört sich ja verdammt gut an. Bisher hatte ich nie das verlangen danach, aber nach den ganzen Berichtenm über sehr intensive Orgasmen, werde ich das dann wohl doch mal testen müssen. Wäre nicht auch eine Tantra massage etwas? Das wird von Leuten gemacht die wissen wo und wie sie es machen. Besteht doch eine höhere Chance auf Erfolg. Gibt es hier auch Leute die Erfahrungen mit beidem haben?

ein Monat später

Ich spritze regelmäßig durch Prostatamassage ab. Fühlt sich sehr geil an und ist auch immer recht kräftig vom Erguss her. Allerdings spritze ich bisher "nur" beim Orgasmus richtig ab; mehr als die üblichen Lusttropfen zwischendrin kommen bei mir nicht.

Ich hatte schon mal das Vergnügen, einen Herren mit nem Analdildo regelrecht zu melken. Der hat minutenlang regelmäßig getropft ohne einen "richtigen" Orgasmus zu haben (den hab ich ihm dann später geblasen ;)).

Das war vielleicht geil :) Schade, dass ich das bei mir nicht hinkriege :( Da scheint jeder ne andere Veranlagung zu haben...

7 Monate später

was für Haushaltsgegenstände verwendet ihr zur Analstimmulation

Dreh doch einfach mal nen stuhl um.

ein Monat später

ein analer Orgasmus ist der Oberhammer. Manchmal habe ich das Gefühl, ich könne es, wenn ich es mir selbst besorge, unendlich hinauszögern, bis ich explodiere. Als "Spielzeug" bietet sich ja einiges an, aus dem Biobereich z.B. Gurken, Zucchini,.., aus dem "technischen Bereich" Dildos und Plugs aller Art und real natürlich ein harter Kolben, der schön reinpasst. Ich habe kleinere Analplugs für zwischendurch aber auch die großen Dildos (bis zu 24 cm mit Durchmesser 6 cm) für den heißen Ritt...

17 Tage später

Ich kann da nur richtigen Analsex empfehlen, da kann kein Spielzeug mithalten. Der Orgasmus während oder danach ist einfach bombastisch! Problematisch ist es nur, dass man danach meistens kein langes durchhaltevermögen mehr hat ;)

Ich würde diese Erfahrung gerne mal mit einem echten Schwanz machen

6 Tage später

Ich suche immer noch einen realen Schwanz der mich fickt... hatte ein paar Anläufe gehabt, mich dann auch mal mit einem getroffen, den hab ich schön geritten und mich dann gebückt und er mich gefickt.... langsam tropfte ich wie verrückt, doch dann wollte er unbedingt ohne Gummi... naja, er zog ihn ab und drang kurz in mich ein.... und ich kniff meinen Po zurück und das wars auch dann... würde gerne mal wieder, aber nur mit Gummi

Also wer Lust hat ....

Meine Frau hat mich mit den Fingern Anal stimuliert und meine Prostata massiert.

es war geil und ich hatte einen mega orgasmus

Hallo,

Ich kann ohne Berührung des Schwanzes zum Analorgamsus kommen. Ich habe einen leicht krummen Dildo mit Standfuss auf dem ich reiten kann. Er hat genau die richtige größe für mich. Ich fange erst ganz langsam an und werde dann immer schneller. Irgendwann kommt dann ein sehr intensiver Organsmus ohne das ich meinen Schwanz berührt habe und ich spritze aus dem schlaffen Schwanz ab.

Das ist so ziemlich das geilste was es gibt . Falls jemand wissen möchte welchen Dildo ich empfehlen kann, einfach melden.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses