Hallo,
wenn ihr über mich etwas wissen wollt, dann geht doch einfach auf mein Profil, oder fragt mich, denn ich weiß leider nicht so recht was ich hier über mich schreiben soll. Ein paar Daten kann ich euch ja dalassen. :)
Ich bin 31, glücklich verheiratet und genieße den Sex mit meiner Frau. Aber ich will auch mal das andere Geschlecht kennenlernen. Ich hatte vor sehr sehr langer Zeit etwas mit einem Mann, aber übers gegenseitige runterholen ist es nichts geworden. Das würde ich gern ändern. Deshalb suche ich hier im Forum einen sauberen, gern intimrasierten Mann dem es ebenso geht. Das Alter ist nebensächlich, allenfalls der BMI sollte in einem normalen Maß liegen. Was mich immer abhält es mit einem mann zu treiben ist die Tatsache das sich so viele in irgendeinem Kino, oder einer sauna treffen wollen. Das ist nicht mein Ding. Also wenn du besuchbar bist, dann ist das schonmal ein riesen Vorteil. Jetzt aber genug... wenn ihr jetzt nicht das Interesse verloren habt dann schreibt doch einfach mal.
Bis dann
Carsten ;)