megabeule und wie gefallen diese BHs? so angezogen geht meine Maus gerne aus dem Haus ... oder empfängt Gäste! Bei Euch wäre ich wirklich gerne mal zu Gast Gruß megabeule
Kradmelder Hm...super Bilder. Bin aber immer noch nicht weiter. Wo gibts sowas zu kaufen. Hat niemand ne Idee?
Kradmelder Ich hab mir schon ein wolf gegoogelt... Wir suchen einen BH der nur aus transparentem Nylon besteht (nix mit Spitze dran). Früher gab es die mal (Playtex Glossy,Palmers)...heute is nix mehr zu finden... ...die Suche geht wohl weiter ...
Renesse stimmt, da gibt es derzeit nichts auf dem Markt. Früher gab es einen von Triumpf, der hieß No-Bra und bestand nur aus 20den Material einer Strumpfhose. Unter einer durchsichtigen Bluse hat man von vorne nicht gesehen, dass sie überhaupt einen BH trägt, war lange unser Lieblingsstück. Zum Trost noch ein paar Bilder von heutigen transparenten BHs, da kann jeder auch alles sehen - zieht meine Süsse gern mal in eine Disco an ... ...sehr, sehr sexy...
Kradmelder Harlekin...genau das ist es...sind die Bilder von Dir/Euch? Wenn ja...kram doch bitte mal in der Wäschetruhe und schau aufs Etikett. Danke im Vorraus.
koyote2 mal so ein schönen transparenten BH .... Fand diesen immer os schön udn heiss an ihr leider wurde dieser vom Hauswart aus der Wäsche geklaut...: Seit dem sind wir wieder auf der suche nache ienem BH für SIE (von Parker) Leider bis jetzt ohne Erfolge.