Premium testen 0,99€

Hi zusammen,

habe mal ne Frage an die Gemeinschaft.

Schaut euch doch bitte diesen kurzen Video an:

http://xhamster.com/movies/236378/wichsen.html

Dem kommt es fast ohne Zutun, mit einer Menge Vorsaft, leider ist das bei mir nicht so.

Wie seht ihr das, ist das eher normal oder unnormal.

Danke für Antworten.

Weiß nicht ob man sich sowas antrainieren kannst aber denke es ist nicht zum vorteil weil stell dir mal vor du kommst schon nur wenn dir mal kurz jemand dein schwanz anfasst ^^

2 Monate später

.... sehr unterschiedlich.

Es gibt Tage, da kann ich 2 Stunden ficken ohne zu spritzen nd dann mal wieder Tage, da komm ich schon wenn ich denSchwanz in die Muschi stecke.....

So etwas kenne ich nur "von feuchten Träumen"!

Das hat für mich nichts mit normaler Sexualität und Spaß zu tun. Es kann mal passieren, dass man zu schnell kommt. Macht nichts, danach wird es dann um so besser, wenn der erste Druck weg ist.:::

Wenn man dann noch darf ist es sehr geil. Ich werde dann aber immer direkt aus der Möse geschmissen. Leider!

bei uns geht es nicht unter einer stunde...

habe den schwanz von meinem freund mal 3 stunden leiden lassen...

er durfte nicht kommen...

habe immer wieder vorher aufgehört...

das war eine spermaladung sag ich euch...

einfach geil wie der schwanz gezuckt hat...

lg isa

wenn es meine Partnerin macht und ich sie von hinten nehme (Doggeystyl) dann geht es manchmal sehr schnell, sie melkt ihn regelrecht aus.

Mache ich es mir selbst kann es Stunden dauern, mache so meine Spielchen mit ihm, aber dafür ist die Portion auch dem entsprechend größer.

6 Tage später

Sei froh, dass es bei Dir nicht so ist. Stell Dir mal vor ich ziehe mich gerade vor Dir aus, öffne meinen BH und schon fängst Du an zu spritzen......

Wenn ich lange nicht abgespritzt habe und mir dann geile Bilder, Videos oder Stories zu gemüte führe, hab ich schon auch jede Menge Glückstropfen auf der Eichel. Abspritzen geht dann meistens auch recht schnell und ohne viel zusätzliche Stimulation. Aber wenn ich dabei nicht wenigstens 'nen Halbsteifen bekäme, würde ich mir schon ein bißchen Sorgen machen ;)

Hi zusammen,

habe mal ne Frage an die Gemeinschaft.

Schaut euch doch bitte diesen kurzen Video an:

http://xhamster.com/movies/236378/wichsen.html

Dem kommt es fast ohne Zutun, mit einer Menge Vorsaft, leider ist das bei mir nicht so.

Wie seht ihr das, ist das eher normal oder unnormal.

Danke für Antworten.

Ist doch norma:, nach dem dritten mal steht er dann!!!

10 Monate später

manche männer haben reichlich vorsaft. find ich gail und ich lutsche ihn gerne. ich selber produziere nicht so viel.

bei viel vorsaft kann ich auf gleitgel verzichten. es rutscht und flutscht wunderbar.

wann das letzte mal war. Dazu kommt noch wie die Stimmung ist.

Die Lösung wird sein, dass er schon vor Drehbeginn vorgearbeitet hat...

;) dem schließ ich mich an. :

LG Langsack

Die Lösung wird sein, dass er schon vor Drehbeginn vorgearbeitet hat...

Ich kenne das aus der Jugendzeit: Man wichst zuerst, bis man das Gefühl hat, sofort abspritzen zu müssen. Dann legt man eine kleine Pause ein und wiederholt das Spiel sooft man kann (es ist nicht ganz einfach, den Punkt zu erwischen, wo es gerade noch nicht kommt, der Schwanz aber schon zuckt! Ein irres Gefühl!). Wenn man in den Pausen dazwischen die Hand am Schaft nach vorne schiebt und dabei fest von unten gegen die Harnröhre drückt, kann man jede Menge Vorsaft herausholen.

Und am Ende reicht ein kurzer Griff und die aufgestaute Sahne spritzt endlich heraus ...

PS: Ich glaube, heute würde ich es nicht mehr schaffen, im richtigen Moment aufzuhören.

Schätze mal eher, das er sich was hinten rein gesteckt hat und die Prostata massiert hat.

Tommy

10 Monate später

war heute auch ca 4 stunden am wixen... am ende gabs ein schönes gespritze mit viiiel sperma... die eier taten danach erstmal ne halbe stunde weh

Ab einen gewissen Alter und jahrelangen Ficken,spritze ich heute ab wenn ich es oder, die Frau die ich gerade ficke es wollen.Hat den Vorteil,im Gegensatz zu früher,den Orgasmus zusammen mit der Frau zu erleben.Das war nicht immer so....in jungen Jahren,war ich immer beim Anblick einer nackten Frau so geil,dass ich nach 3 Stößen abgespritzt habe,war manchmal peinlich,sodaß ich mir in der Folge vorm Ficken für die Frau nicht bemerkbar, einen runtergeholt habe und der anschließende Fick dauerte ausreichend lang.

Ich zögere es auch gerne lange hinaus....es wird dann um so viel mehr was dann rauskommt und der Orgasmus wird auch irre intensiv je länger es dauert.....

Aber ich hatte auch schon eine Freundin für die es der größte Kick war mich kommen und es rausspritzen zu sehen. Auch manchmal zwischendurch....einfach so....schnell mal in der Öffentlichkeit.....

Manchmal bin ich auch schon sehr geil den Tag über....da muss ich es öfter mal zwischendurch machen. Das dauert dann gerne auch mal nur zwei Minuten.....;)

Schätze mal eher, das er sich was hinten rein gesteckt hat und die Prostata massiert hat.

Tommy

Das denke ich auch.

Würde auch mal gern nur durch anales stimulieren abspritzen.

Kommt ganz auf die Situation und die Dauer vorheriger Enthaltsamkeit an. Beim Ficken kann ich meinen Erguss auf mehr als eine halbe Stunde ausdehnen. Beim Wichsen kann es schon fast zwei Stunden dauern, bis mein Samen mit einer gewaltigen Eruption ins Kondom strömt.

Zur zeit spritz ich irre schnell ab ! Bin seit 7 wochen auf Montage und nur zum we zu haus ! Ansonsten kommt es auf die ges. Situation an !

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses