Hi ,
Ich werde immer wider gefragt wie Ich zu meinem Bi-Neigungen gekommen bin und mein 1. mal mit einem Mann abgelaufen ist .
Ich wuerde mich sehr freuen ueber euer 1. mal mit dem gleichen Geschlecht zu lesen ...
Ich war damals gerade einmal wider Single ca. 28 und hatte zu der Zeit schon einige Erfahrungen
in Sachen Swingerclubs , Partnertausch und 3er als Hausfreund erleben duerfen .
Ich bin eh der eher aufgeschlossene gegenueber neuen Dingen ist ....
Zu Beruehrungen mit Maennern ist es nie gekommen aber ich habe immer wider den Erregten Schwanz des anderen gesehen und wenn Ich dann gesehen habe Wie Frau diesen schoenen harten Schwanz im Mund hat wurde mir ganz komisch in der Magengrube....
So wuchs der Gedanke selbst einmal einen Schwanz zu verwoehnen ...
Eine Freundin mit der Ich aber keinen Sex hatte habe ich an einem recht offenen Abend
einmal meine Vorstellung erzaehlt und Sie meinte dann das Sie gerne dabei zusehen wollte und ein Freund von Ihr hat gerne mal einen Mann bei sich und wuerde mir gerne einen blasen ..
Der Gedanke selbst oral verwoehnt zu werden aber nichts tun zu muessen hat mir gefallen und so machte Ich einen Termin mit Ihm aus . Die Freundin die zuschaun wollte hatte uebrigens keine Zeit aber
das fand nur Sie schlimm ;)
Ich fuhr also zu Ihm (nennen wir Ihn Alex) . Er war noch Student und ca 2 Jahre juenger als ich ..
sauber und gepflegt und recht offen .
Er bot ir etwas zu trinken an und ich schaute mich in seiner Wohnung um. Seine DVD Sammlung an perversen Filmen war gigantisch und so tauschten wir uns etwas aus ... Dann frage Ich wie oft er denn schon etwas mit Anderen hatte und er meinte das Er Bi- ist und nur hin und wieder mal einen Schwanz haben wolle. Ich hatte mir zu dieser Zeit ein intimpiercing stechen lassen was die Freundin Ihm erzaehlt haben muss denn als wir so auf der Couch sassen fragte er ploetzlich ob er das Piercing sehen durfte ...
Ich war ja schon etwas Erfahren was andere Menschen und sex anging und so hatte ich keine Hemmungen meine Hose zu oeffnen und meine Vorhaut zurueck zu ziehen bis mein Frenum Piercing zum vorschein gekommen ist ..
Er meinte nur "sehr lecker " und dann fragte er mich ob er ihn sich naeher anschaun darf?
Ich sagte ja und so beugte er sich ueber meinen Schwanz und blies mich goettlich bis zum abspritzen ...
Wir gingen danch auf sein Bett und zogen uns aus ... und kaum lag ich da hatte er meinen Schwanz wider tief im Hals und sog mir den letzten Tropfen heraus ...
Ich wollte dabb auch einmal seinen Schwanz wichsen ... fing damit an und als ich dann zum allerersten mal einen Schwanz im Mund hatte kahm ich gleich nochmal...
Er widerum kam nicht . Ob ich so schlecht war oder Es ihm nur darum ging mich zu verwoehen weiss ich bis heute nicht .
So endete der Abend und ich habe Ihn auch nie wider gesehn ..
Seit dem hatte Ich noch einige Erfahrungen mit Maennern aber nur in Verbindung mit Paar Sex und das sol auch so bleiben .
Bi- sex ist fuer mich nicht nur den Mann zu verwoehnen sondern den Blick seiner Partnerin die zuschaut zu geniesen und meine Partnerin liebt den gedanken zu zu schauen ...
Wuerde mich sehr auf euer 1. mal freuen ...